Google und Huawei -- wie geht es weiter

  • @hellew mach dir keine Sorgen, Dein bzw. unsere Huawei Geräte laufen weiter, wir kriegen auch Updates, jedoch nur innerhalb der aktuellen Android-Version, als im Falle meine Mate 20 Pro Android 9.
    Sollte dies mal nicht mehr gehen, gibt es alternative Lösungen, wie Lineage-OS, ja heute ist es noch nicht verfügbar, wenn das dargestellte Szenario eintreffen würde ginge es aber schnell.

  • Na ich hoffe.
    Denn wenn der Kindskopf im Weißen Haus mal wieder was hervorbringt, so nach dem Motto alles amerikanische muß von Huawei und Familie runter, dann traut sich doch keiner da einen Piep gegen zu sagen.
    Der kann lügen, betrügen, Länder in den wirtschaftlichen Ruin treiben (Iran, Mexico), Gott und der Welt militärisch und mit Zöllen drohen und nicht einer traut sich irgendwas zu sagen oder zu tun.
    Und zur Krönung, befürchte ich, wird der dann noch ein zweites Mal gewählt.
    Das ich so ein dummes Stück Sch.... in so einer Position noch erleben muß, hätte ich mir nie zu träumen gewagt.

  • Der gefällt halt der einen Hälfte der Bevölkerung.
    Frei nach dem Motto: Ich würde das auch so machen.
    Endlich mal einer einer von uns und nicht von den Klugen.
    Hau drauf und gut ist.
    Nach uns die Sintflut. :0028:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Warum löschen? Hast dir doch bei der Gestaltung bestimmt viel Mühe gegeben. Solltest dein Bild aber signieren. Sonst klaut es dir noch einer.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich zitiere mich mal selber.
    Am 29.05. habe ich geschrieben, wenn Huawei das will oder muß dann werden die auch ein eigenes Betriebssystem anbieten.
    Und heute kam die Meldung das mit Harmony OS das eigene Betriebssystem fertig ist und das man Android wenn es sein muß nicht mehr braucht.
    Harmony soll übrigens auch auf Computern, Tablets und anderen Geräten laufen.
    Das ist der Unterschied zu uns Europäern.
    Hier würde man erst noch darüber beraten wer das denn wohl entwickeln soll.

  • Das Projekt müsste man ausschreiben, der billigste Anbieter bekäme den Zuschlag, dann explodieren die Kosten, wegen Fehlern im Ausschreibungsvorgang wird das Projekt kurz vor Fertigstellung gestoppt, nach erneuter korrekter Vergabe wird das dann beendet und man stellt fest: völlig überholtes Ergebnis, das gibt es bereits von anderen Herstellern viel besser!


    Ach nee, Quatsch, es handelt sich ja um kein öffentliches, von Steuergeld finanziertes Projekt...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So wie ihr das neue Betriebssystem feiert, läuft es bei euch wohl schon. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bei mir läuft nur die Nase... :0034:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: