Wer spielt welche Games .... Warum zocken wir gar nicht miteinander?

  • Jawoll, der olle Louis de Funes ist noch besser! :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Jungs ihr seid die Besten :0008: ....hab immer was zum lachen mit euch :0009:


    Richtig....World of Warcraft war gemeint

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • World of Warships auch ein WoW, oder eher ein WoWa? X/
    Ich daddel auch gern und einiges, wenns die Zeit hergibt. Allerdings nichts was sich MMO nennt.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • @ Snoopy eher ein WoW. Nur halt mit Tirpitz und Co. Wobei so ein Schiffchen rangezoomt über zwei Bildschrime geht. 8o


    Die Maus oder der Jagdtiger in WoT sind winzig dagegen. Bei WoT bin ich unter den besten 10% ... so wie früher bei Battlefield, als ich noch Jung war. :117:

    CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

  • Bin eher der Rollenspieler.


    Letztes Jahr... World of Warcraft, Kingdom Come: Deliverance, Final Fantasy XII: The Zodiac Age, Hellblade, Frostpunk, Nier: Automata, Cities: Skylines, Assassins Creed: Origins


    Dieses Jahr... Metro: Exodus, Divinity 2, Final Fantasy 15, Shadow of the Tomb Raider


    Bald: Anno 1800 :)


    Zocke auch gerne am iPad alte Final Fantasys oder allgemein Classic Games... Day of the Tentacle usw. :D


    Wie man sieht, wenig das man zusammen zocken kann. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • „Fortnite“ :0029::0012:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @gresh
    Yepp, kenne Ich auch noch.
    Dazu "DOOM" und fertig ist das Höllenfeuer, hehe.


    Wo @#deca.deaf Rollenspiele anspricht.
    Bei mir lagert auch noch "SKYRIM" (The Elder Scrolls V) auf dem Rechner.
    Ich habe mittlerweile mehr MB an Modifikationen installiert, als das Spiel an
    Programm-Datein beinhaltet.
    Sollte Ich mal wieder aus den Tiefen des Rechners holen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !