Titelinformationen stimmen nicht mit ID3-Tag überein

  • Maverick: das mit der Gracenote Datenbank hatte ich schon durch, blieb gleich ob mit abgebrochener oder aktueller.


    Das Problem schien wohl eher an der Covergröße zu liegen, fragt mich nicht warum. Nach dem ich die Cover auf <100KB gebracht habe wurden nicht nur Diese sondern auch die von mir gemachten ID3 Änderungen angezeigt. Die 500x500 Pixel sind wohl nicht so relevant, es werden auch geringfügig größere Cover jetzt angezeigt.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • okay.... das is ja mal ne interessante Ursache. Gut zu Wissen, das auch sowas zur Fehlfunktion führen kann. Aber perfekt wenns wieder funzt :thumbup::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo
    Meist ist das Problem wenn der ID3 Tag nicht richtig wiedergegeben wird, es ein Eintrag bei "Album Interpret" fehlt. Seit ich den mit Eingebe hab ich keine Probleme mehr. Bei Multi Interpreten also auf Alben wo mehrere Interpreten drauf sind einfach "Various Artists" eingeben. Ich hoffe das hilft.


    Gruß Thorsten

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Bei mir wurden Tags fehlerhaft angezeigt, die komplett ausgefüllt waren. Aber ich mache bei fehlendem Album-Tag einfach einen Punkt in das Feld. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD