Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau?

  • Lass mal Sascha, der Leo ist Insasse der Anstalt. Da muss man viel Mitgefühl haben. :0011:


    Gib dem mal eine Tüte Gummibärchen, die frisst er auf, dann hau ihm eine in den Nacken, schon flennt er rum. :0009:


    Was willst Du mit so einem machen außer ab in die Anstalt. :0020:


    Neee Leo, Weissbier riecht anders. Dem Oldschool nehme ich die Fischstäbchen nicht weg, Ich habe ein Abo und der Ulrich hat von mir die Pillen gedealt.


    Jetzt aber :0005::0005::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meine Herren,
    jetzt aber mal wieder Ernst beiseite.
    Zur Ausgangsfrage. Blau ist eigentlich auch meine erste Wahl beim Auto.
    Aber bei dem unsrigen (Achtung persönliche Meinung) geht nichts anderes als rot.
    Weil du hast die absolut gelungene Kombi außen rot mit schwarz und innen schwarz mit roten Akzenten. Optimal.
    Und dann nimmst du blau und hast dann innen rot und obendrauf dann vielleicht noch weißes Leder (leider, leider gibt es das nicht in schwarz). Ist in meinen Augen überhaupt nicht stimmig.
    Und zum Glück, gilt aber für alle Farben, muß man das silbrige Plastegeraffel vorne und hinten extra bezahlen. Ich glaube das nennt sich Unterfahrschutz :thumbdown: .
    Hat schon jemand einen braunen Opel Mokka oder eine schwarzen Ford Kuga mit dem silbernen Zeug gesehen. Da kriege ich Augenkrebs.
    Aber schlußendlich, wie alles, reine Geschmackssache.

  • Und dann nimmst du blau und hast dann innen rot und obendrauf dann vielleicht noch weißes Leder (leider, leider gibt es das nicht in schwarz). Ist in meinen Augen überhaupt nicht stimmig.

    Streichst du auch die Wände in der Wohnung grün, nur weil das Haus von außen grün ist und das sonst nicht zusammenpasst? :rolleyes:


    Nee nee.. Cyanitblau mit der normalen Sportsline Innenausstattung schaut schon gut aus. Ton in Ton wäre hässlich.

  • Wie gesagt Geschmackssache.
    Aber nur ne Anmerkung. Ton in Ton wäre außen und innen rot, oder alles schwarz.
    Und davon war nicht die Rede.
    Und eigentlich ist blau meine Farbe eins, aber eben nicht diesmal.

  • sehe es genauso, Rot oder wenn schwarz alles andere hätte so nicht gepaßt, weiß wäre alternative gewesen!


    Aber die Farben sind alle schön, nur dann hätte man innen andere Akzente in dessen farbe wählen können oder dürfen, aber vll lernt ja Mazda daraus und ändern es ab!


    Stellt euch mal vor die Sitze wären in roten Leder :0012:
    :m0043::0005::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Wir konnten uns nicht zwischen Rot und Weiß einigen :D


    Also hat die Entscheidung unser Sohn getroffen ... und es wurde "Trommelwirbel" Cyanitblau :D :D :D


    Nach der ersten Probefahrt mit einem CX-3 in Cyanitblau war dann klar, die Farbe wird es.



    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(