Das Arachneweiss vom CX3 wie das satinweiss vom Mazda 3? Ist das vergleichbar?

  • nowodka und Maloni haben das sehr schön beschrieben,


    Zumal dieser Farbton den Vorteil hat, dass er nicht sofort schmutzig wirkt, sobald es geregnet hat. Aber! Das ist alles Geschmackssache, darüber kann man einfach nicht streiten.
    Vielleicht solltest Du über die Mazda-Homepage, wo mittlerweile Bestandsfahrzeuge auch angeboten werden, einfach mal schauen, wo im näheren Umkreis ein mondsteinweisser steht und da morgen einfach mal vorbei fahren.


    Oldschool

  • Ende des Jahres?


    Welche Drogen muss man nehmen um das auszuhalten?

    Wodka , Rum , Korn , Gin , Whisky ... :S ... und das alles intravenös , das es richtig ballert !!!

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Habe mir heute das Monsteinweiss life in Farbe beim Autohaus angeschaut! (siehe mein Avatar links)

    <3 Mazda CX3, 150AWD, 6-Gang Schaltung, Sportsline, Technik-Paket, Navi, Farbänderung auf Arachneweiss, bestellt 14.08.2015- Lieferung Dezember 2015 <3

  • das ist ja wirklich alles sehr nett, was ihr schreibt!
    Und bei Mr.Malone kommt mir die Gemeinsamkeit sehr bekannt vor...zur Zeit gibt es wirklich nix anderes mehr als Youtube
    Videos mit allen Farben vom CX3 hoch und runter sehen!!! Das Mondsteinweiss geht nur in der Sportsline Variante, ganz klar!


    Mein Favorit war zu Anfang das Cyanitblau (bitte nicht lachen) und davon kam ich auch erst einmal nicht los!
    Dann kam noch einmal kurz Mitternachtsblau ins Spiel und heute nachdem ich Mondsteinweiss sah, wusste ich gar nichts mehr!
    Seitdem bin ich ratlos und am grübeln!!! ;(
    Aber das scheint echt ein Frauenproblem zu sein: DIE FARBE!!!

    <3 Mazda CX3, 150AWD, 6-Gang Schaltung, Sportsline, Technik-Paket, Navi, Farbänderung auf Arachneweiss, bestellt 14.08.2015- Lieferung Dezember 2015 <3

  • Nimm den Blauen, ist nicht so langweilig. Hätte ich nich gerade für 2 Jahre den Mini mit matalic blue gefahren, wäre es das Blau geworden, so eben muss rot her.

  • Ich hab 6 Wochen gebraucht um mich für eine Farbe zu entscheiden ... am Anfang gab es für mich nichts anderes als ARACHNE ... später habe ich das Mondstein in München live gesehn und war wieder total unschlüssig ... habe mir 1000 mal ( ein bisschen übertrieben ) Videos bei YOUTUBE angeschaut , Bilder im Internet gegoogelt und bin dann mit voller Überzeugung auf den MONDSTEINZUG aufgesprungen . Jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten Ende des Jahres meinen Wagen in die Arme zu schliessen . Ich wünsche Dir eine SCHLAFREICHENACHT ! :thumbup:

    du hast es wenigstens geschafft und hinter dir!!! Glückwunsch! :thumbup:

    <3 Mazda CX3, 150AWD, 6-Gang Schaltung, Sportsline, Technik-Paket, Navi, Farbänderung auf Arachneweiss, bestellt 14.08.2015- Lieferung Dezember 2015 <3

  • antwort zu hotknife:
    ich bin auch gerade erst noch einen Mini CooperS gefahren. Der war aber in der Farbe lapisluxury blue, also richtung Mitternachtsblau
    gewesen!

    <3 Mazda CX3, 150AWD, 6-Gang Schaltung, Sportsline, Technik-Paket, Navi, Farbänderung auf Arachneweiss, bestellt 14.08.2015- Lieferung Dezember 2015 <3

  • Sonnenelfe, mein Countryman S war electric blue, also ziemlich helles blau.


    Dann wäre doch der rote CX3 was für Dich. Schau Dir den mal im Sonnenlicht an.

  • Hallo Sonnenelfe,


    den Roten kann ich auch nur empfehlen (nach 6 Wochen Praxistest). :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • hallo sonnenelfe catwiesel ulrich hat in in arachne weiss fotografiert. Sieht super aus. Den cx5 gibs auch in den weiss.meiner wird auch arachne weiss . Beim mein freudlichen hab ich in graumetalik gesehn. Das ist alles Geschmackssache. Viel spass beim bestellen. 8o:thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o