gefährlicher CX3

  • So Kollegen,


    wenn ich schnell einen schönen Salat (Gurken-, Möhrensalat usw.) machen wollt .... bitteschön.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht bietet Mazda noch ein Auffangkörbchen an, das man ins Fenster einhängen kann? Dann muß man den Salatabschnitt nicht vom Boden essen.. :D


    Gruß
    ulrich

  • Endlich mal ein Hersteller der auch an Frauen denkt,
    Wenn ich meinen heiß geliebten CX3 nicht verlassen möchte kann ich zumindest schon "Hausarbeit" damit verbinden :D:D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Da sage ich mal besser nichts zu.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin in die Runde,


    manchmal frag ich mich, warum das Darwin'sche Gesetz nicht wesentlich effektiver durchgreift.


    Sollte ein mir bekanntes männliches humanoides Subjekt dadurch einen Finger verlieren, würde ich es animieren, doch auch sein Fortpflanzungsorgan auf diesem Wege zu testen. Dann könnte ich mir sicher sein, dass der Dummbatz sich nicht vervielfältigt. Beim anderen Geschlecht würde ich den Hals vorschlagen...


    Ich will jetzt nicht Einstein (Dummheit vs. Universum) zitieren, aber warum Bedienungsanleitungen mittlerweile Ausmaße eines Telefonbuchs haben, beweist dieses dämliche Video auf anschaulichste Weise...


    Herr, lass Hirn vom Himmel fallen....


    Oldschool ;(

  • Da gebe ich Oldschool 100% Recht.


    Bei dem Balg im Video kann man ganz einfach vorn den Fensterheber blocken.


    Gemüse wird natürlich zerschnitten bzw. abgeschert.


    Sieht man sich die Kante des Fensterglas an, so merkt man das es abgerundet ist. Das heißt ein Finger oder ein Arm wird zwar eingeklemmt und es schmerzt dann auch, aber das der abgeht glaube ich nicht.


    Hier im Video gewinne ich den Eindruck:


    Wenn ich zu blöd bin auf meine Kinder aufzupassen, dann muss der Hersteller des Fahrzeuges dafür sorgen.


    Jetzt könnt ihr auf mich eindreschen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • nowodka,


    Keine Sorge, ich dresche nicht auf Dich ein.


    Ich stehe neben Dir, klopfe Dir auf die Schulter und füttere Dich mit eingelegtem Hering und Hamburger Kümmel...


    Oldschool :thumbup:

  • Nicht schlecht. So`n Kömn ist echt gut. Den Hering bitte mit Brötchen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich war immer der Meinung das die Fensterheber ohne Auto Funktion nie einen Einkemmschutz haben.
    Wenn man den Fensterheber betätigt weiss man doch das ich keine Hand aus den Fenster stecke.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Mai19,


    seitdem mehr und mehr ihr Oktopus-Haustier auf den Rücksitzen mitnehmen, hat das Ganze schreckliche Dimensionen angenommen.


    Oldschool ;(