Außenspiegel abgefahren.

  • @assedo: fahr doch mal in Erding beim Christler vorbei, da habe ich den Versicherungsschaden meiner beiden Stossstangen machen lassen (Vertragswerkstatt der Versicherung) habe für beide Stossstangen mit Lackierung 2500,- gezahlt. nur die Lackierung hat mit Material 740,00€ ausgemacht.
    Einfach ein unverbindliches Angebot einholen. Vielleicht sind die ja billiger als der FMH. ;)


    Hab mal den Teilekatalog durchsucht.
    Spiegel.png


    Teileliste:
    Spiegel.pdf

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • maverick: danke für den Hinweis. ich hab bei meiner versicherung (huk24) werkstattbindung und da wurde mir als nächstgelegene Werkstatt, Frisch in Forstinning genannt. Wenn in Erding, dann wäre das für mich sogar günstiger. Bist du zufällig auch bei HUK24 versichert?

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED