Schalldämmung des CX-3 Facelift

  • Ohje, wird dann das Auto nicht langsam zu schwer?
    Dass das so'ne Dimension annimmt hätte ich nicht gedacht. :0040:

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Na hoffentlich basteln die das Auto wieder richtig zusammen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ohje, wird dann das Auto nicht langsam zu schwer?

    Was glaubst Du denn, wie viel das wiegt? Manche Fahrer wiegen 60 kg, manche 95 kg. Wird es dann für das Auto zu schwer?


    Na hoffentlich basteln die das Auto wieder richtig zusammen

    ja, der Zusammenbau ist schon Mitte September erfolgt.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Was glaubst Du denn, wie viel das wiegt? Manche Fahrer wiegen 60 kg, manche 95 kg. Wird es dann für das Auto zu schwer?

    Ja schon klar, war ja auch nur ne rhetorische Frage. Aber ist schon ein heftiger Aufwand den ihr da betreibt.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Entweder man macht die Vibrations- und Schalldämmung vollflächig oder man braucht nicht anzufangen. Mich wundert es eher, wenn ich lese, dass man sich solche Dimensionen hätte nicht vorstellen können. Alles andere hätte ja gar keinen Sinn gehabt.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • So lernt man natürlich auch sein Schätzchen bis in den letzen Winkel kennen ...


    Das hat @Die Magmarote doch nicht selbst gemacht, sondern die Werkstatt ihres Vertrauens - oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nein, die Fotos hat die Werkstatt gemacht - mir wäre es zu viel Aufwand :D


    Spaß beiseite, die Werkstatt dokumentiert grundsätzlich alle Arbeitsschritte und stellt die Bilder dem Besitzer zur Verfügung.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018