Garantieverlägerung

  • Während man die 2 Jahre zusätzlich auch noch am letzten Tag der laufenden 3 Jahresfrist buchen kann.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ja hab ja noch 11 Monate zeit es abzuschließen. Aber denke das es wegen der ganzen Elektronik Ratsam ist.

  • Moin Madin1983
    Blendorf hatte doch noch Anfang des Monats ein Angebot für die Garantieverlängerung frag doch mal nach ob es das noch gibt ;)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Mein fMH hat mir auch ein Angebot geschickt- er gibt mir 5 Euro Rabatt :/

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • wow, das is ja gigantisch, würde ich sofort zuschlagen (allerdings woanders hin :evil: ) :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD