Exklusive Line

  • So weiß die Polizei auch wer ihre Aktionen stört,und so kann man auch schon mal öfters in eine Verkehrskontrolle kommen. PS. Es ist ein Schelm wär dabei an etwas böses denkt.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • So weiß die Polizei auch wer ihre Aktionen stört,und so kann man auch schon mal öfters in eine Verkehrskontrolle kommen. PS. Es ist ein Schelm wär dabei an etwas böses denkt.

    Nichts für ungut, aber wie stellst du dir das vor?
    Natürlich kann die Polizei anhand eines Namens die Halterdaten herausfinden. In einer Stadt wie MG wird das dann allerdings schon wieder schwierig, wenn du den Namen "Hans Meier" hast - du findest wahrscheinlich mehrere Personen/Fahrzeughalter mit diesem Namen, verschiedene Schreibweisen von "Meier" lasse ich mal unberücksichtigt.
    Bei meiner Person mag das gehen, meinen Namen gibt es in MG nur einmal. Wobei im Radio auch nur phonetisch bekannt, keine Schreibweise. Nun, meinst du, fährt die Polizei vor meine Haustür und wartet, bis ich in mein Auto steige, winkt mich dann zur Kontrolle raus? Die haben so bereits genug zu tun, glaube mir. Diese Radarwarnungen sind umstritten, aber bei Kontrollen werden die Standorte regelmäßig gewechselt, weil sie sich über ganz andere Kanäle umhersprechen...
    Ich hoffe, du hast das scherzhaft gemeint, ansonsten kann ich dich beruhigen, ich weiß sicher nicht alles, aber diese Vermutung kannst du getrost vergessen! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Fips
    Manchmal gehts ja noch doller; dann sind die Hörer live am Telefon und geben den genauen Standort der Blitzer über den Sender zum besten 8o
    Ich finde das auch nicht so prickelnd...
    Aber wie gesagt, es werden lediglich die Vornamen genannt.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Nur Vornamen, dann ist das doch alles eh kein Thema!
    Ich sehe es gelassen, oft sind die Kontrollstellen bereits abgebaut, andererseits bin ich auch schon geblitzt worden, obwohl ich vorher eine Radio-Warnung gehört habe, ebenso an stationären, altbekannten Anlagen... :0028:
    Die Warnungen kommen wohl immer nur von den Privatsendern, die sich in Meck-Pomm genau wie in NRW anhören und mit "Antenne..." beginnen...


    So, wie wirken sich nun die Radarwarnungen der radiosender auf die CX-3 in der Exclusiv-Line-Ausstattung aus? Das ist hier die Frage, oder nicht?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nichts für ungut, aber wie stellst du dir das vor?Natürlich kann die Polizei anhand eines Namens die Halterdaten herausfinden. In einer Stadt wie MG wird das dann allerdings schon wieder schwierig, wenn du den Namen "Hans Meier" hast - du findest wahrscheinlich mehrere Personen/Fahrzeughalter mit diesem Namen, verschiedene Schreibweisen von "Meier" lasse ich mal unberücksichtigt.
    Bei meiner Person mag das gehen, meinen Namen gibt es in MG nur einmal. Wobei im Radio auch nur phonetisch bekannt, keine Schreibweise. Nun, meinst du, fährt die Polizei vor meine Haustür und wartet, bis ich in mein Auto steige, winkt mich dann zur Kontrolle raus? Die haben so bereits genug zu tun, glaube mir. Diese Radarwarnungen sind umstritten, aber bei Kontrollen werden die Standorte regelmäßig gewechselt, weil sie sich über ganz andere Kanäle umhersprechen...
    Ich hoffe, du hast das scherzhaft gemeint, ansonsten kann ich dich beruhigen, ich weiß sicher nicht alles, aber diese Vermutung kannst du getrost vergessen! ;)

    In jedem Bundesland wird das anders gehandhabt. Genauso in den Landkreisen. Von mir aus kann jeder denken wie er will,

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Sicher, die Gedanken sind frei...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und die meisten Radarkontrollen werden doch garnicht von der Polizei durchgeführt.
    Das machen die Städte auf eigene Rechnung und mieten dafür Radarwagen incl. Personal.
    Und komischerweise stehen die dann nicht da wo die Kontrolle Sinn macht, Schulen, Kindergärten, Altenheime usw.,
    sondern schön an Autobahn ähnlichen Ausfallstraßen wo eh keiner die Limits versteht.

  • Sodele war mal bei fMh......Liefertermin März 2019.......is dat normal ??? Leute ??? Egal dann warte ich halt oder auch nicht.....LOL.....nein ich warte auf diesen Wagen.....zahlt ja eh die Firma......grins......alles andere wird von mir optimiert wenn er da ist....der Exklusive Line.....


    Radar ist nur wenn mit dem Fuß vom Pedal niet runner kummst......... :(

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Lach ich bin hauptberuflich Datenschutzbeauftragter.......

    Dann sei froh das Du Datenschutzbeauftragter bist.


    Du glaubst gar nicht wieviele DiplomPsychopaten hier im Forum sind. :D:D:D


    Die Radiosender melden auch nicht alle Blitzer. In der Tageszeitung steht sogar noch das es auch nicht veröffentlichte Kontrollen gibt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe