Exklusive Line

  • Da würde ich sagen, du streckst dich und atmest jetzt einmal richtig durch, dann gehst du zu deinem Arbeitgeber und verklickerst ihm, dass ohne Navi-Karte der CX-3 nur ein halbes Auto ist - und die Navi-Karte beim fMH nachgeordert werden muss! Fragen kostet nix, erkläre ihm die Möglichkeiten. Mit der Karte von Mazda bist du logischerweise immer auf der richtigen Seite.
    Benötigst du ein Navi für die Arbeit?


    Ach ja: herzlich willkommen noch und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Diskussion hatten wir hier schon ausgiebigst, legal illegal. Wenn man sich die Preise der Netzware anschaut,
    kann sich jeder sein Teil denken.
    Aber ich würde es heute ohne schlechtes Gewissen ebenfalls machen.
    Habe damals treu und brav 690 € bezahlt,
    denn da gab es die alternative Quelle leider noch nicht.
    Aber deine Befürchtung bzgl. des Arbeitgebers würde ich mal zur Seite tun,
    da brennt nix an.
    Eine Möglichkeit seit kurzem wäre Apple Carplay/Android Auto. Dann hat man Navimäßig gar keine Sorgen mehr. Außer mit der Optik, da hängt dann wieder irgendwie ein Kabel garnicht schön herum.

  • Bei mir gab es die Quelle bereits, ich wusste nur nichts davon! Habe bei Bestellung zur Navi-Frage nur meinem Verkäufer zugenickt - und dafür die "Goldene-Mazda-Navikarte" bekommen...
    Ansonsten bin ich der Meinung meines Vorschreibers!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei mir ist es das gleiche, habe die SD-Karte trotzdem beim Händler gekauft. :S


    Jetzt würde ich es nicht mehr machen, es stinkt mir gewaltig, das die Blitzer ausgerechnet für Deutschland fehlen und andere Länder sind drin!!! X(


    Und dafür habe ich 700 € ausgegeben :0028:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Weil in Deutschland verboten! Hier dürfen nur Radiosender die Standorte der (mobilen) Blitzer rumposaunen... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Aber bei TomTom kann man es für 20-30 € nachkaufen, zu mindestens bei 6000er !

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Aha, aber ich fahre immer vorschriftsmäßig, da kann mir nichts passieren... :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Weil in Deutschland verboten!

    Ich glaube da muss man differenzieren. Der Besitz einer Blitzerwarner App (wie z.B. bei mobilen Navis ala TomTom) ist in D nicht verboten, einer Verwendung hingegen schon. Ist halt Deutschland :0028: Bei einem fest verbauten Navi wirds halt schwer zwischen Besitz und Verwendung zu unterscheiden, daher gibt es das nicht. Ist wie mit einem Mobiltelefon. Mitführen im Fahrzeug ist ja nicht strafbar, ohne Freisprecheinrichtung zu telefonieren dagegen schon.

  • Sind die blitzer (Deutschland) generell nicht drin oder nur für die in Deutschland verkauften cx-3.


    Edit: ich glaube ich festige mein TomTom am navi vorn dran.... (dumme Idee, ich weiss)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung