Rückfahrcamera

  • Auch dir Soundlink. Aber du musst deine Antworten schonmal selbst prüfen.

    Ich probiere die Link°s grundsätzlich, bevor ich auf "Absenden" drücke. Bei mir funktioniert der auch.
    Sieh mal ob der funzt: Einbauanleitung Rückfahrkamera

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Bei mir funktioniert es - jetzt bin ich auf @Pauline gespannt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • "Funzt" klingt komisch!

    Stimmt, diese (auch von mir gern verwendete) Wortschöpfung assoziiert etwas anderes...unangenehmes... :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sorry, ich muss ganz schnell den erhobenen Zeigefinger ausbremsen.
    Ich weis, es ist verboten wärend der Fahrt das Handy zu benutzen, genauso ist es verboten den "Henry" dort ungesichert zu transportieren! Aber man sieht ja, dass es im Stand gemacht wurde (denn es bewegt sich ja nix! Oder?). :evil::evil::evil:

  • Sorry, ich muss ganz schnell den erhobenen Zeigefinger ausbremsen.
    Ich weis, es ist verboten wärend der Fahrt das Handy zu benutzen, genauso ist es verboten den "Henry" dort ungesichert zu transportieren!

    Lach, wo kein Kläger da kein Richter.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Aber man sieht ja, dass es im Stand gemacht wurde

    Ganz eindeutig steht das Auto! Sonst würde ja die Mähne deines kleinen Freundes im Fahrtwind wehen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sherlock Holmes vermutet mal: Da war eine ordentliche Windböhe.
    1. Der Hund im Foto links schaut nach vorne
    2. Die Windböhe hat die Haltung/Stellung des Hundeschädels um knappe 105° nach hinten links bewirkt
    3. Im Bild links sind belaubte Hecken/Bäume zu erkennen
    4. Im Bild rechts hat die Windböhe sämtliche Blätter vom Baum gerissen und die Sicht auf eine Häuserreihe freigelegt


    Eindeutig ein Standfoto :thumbup:



    P.S. Im Zweifel sowieso immer für den Angeklagten.
    Ausserdem ist das ja wohl einer niedlichsten Wuschel, den ich je gesehen habe.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !