Rückfahrcamera

  • Sorry, ich verstehe es trotzdem nicht. Fährst du nach vorn kannste selber gucken. In diese Richtung geht sie eh nicht. Willst du rückwärts fahren gehtse wieder an. Genau so wie die Rückfahrleuchten. Was willst du denn beim vorwärts fahren mit Hilfe der Kamera hinter dir sehen. Hast du die Spiegel auch entfernt? ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Habe lange über einen Grund nachgedacht warum man nach hinten schauen will wenn man nicht in diese Richtung fährt also keinen Rückwärtsgang drin hat. Linke Spur auf der Autobahn mit 90 km/h , wenn dann die Kamera an ist kann iman die wütenden Gesichter der hnterher fahrenden sehen ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Es ist schon interessant, wie hier manche Themen ausgeschlachtet werden. :m0045:
    Aber wehe es sagt dann mal jemand was über dessen Tuning oder Um-/Anbauten, dann is man wieder beleidigt.
    Ihr sollt hier nicht alles zerreden, sondern entweder konstruktive Beiträge schreiben oder sonst einfach die Klappe halten!!!!!
    Sorry das ich das jetzt so drastisch schreibe, aber es geht mir auf den Zeiger. :cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na ja, wenn das die Zukunft sein soll, danke sehr.
    Wie dieses aktuelle Thema.
    Wer kann denn dazu was sagen ?
    Also einer stellt eine merkwürdige Frage und keiner weiß was, also Thema erledigt.
    Ist das so gedacht ?

  • alle mal besser als das Thema zu zerreden und damit dem TE verstehn zu geben, das seine Idee Blödsinn ist. Das wäre die Tieferlegung eines SUV auch. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick falls du mich mit dem Tuning gemeint haben solltest. Ich bin nie beleidigt sondern vertrete nur meinen Meinung. So machen ich es immer -Meinung vertreten auch wenn die mal nicht massenkompatibel ist. Optik Veränderungen sind immer Geschmackssache dem eine gefällt es dem anderen nicht.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na mal das Problem zu hinterfragen und eventuell dann zu verstehen ist doch legitim in einem Forum. Vielleicht gibt es dann noch weitere Lösungen
    Oder der eine oder andere greift die
    Idee für sich auf.


    @goldmull schrieb:
    Hallo Ralf, mich ärgert das Teil von Anfang an, aber jetzt ist der Zeitpunkt für eine Verbesserrung gekomme. (Ende der Begründung)


    Meiner Meinung nach provoziert so eine Antwort auch weitere Fragen.


    Könnte man die RFK beispielsweise zur Dashcam umfunktionieren und bei Bedarf aufzeichnen..... 8o:thumbup:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ok, wäre aber auch Ok gewesen wenn ich gemeint gewesen wäre. Alles gut

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor