Passen diese Felgen Dimensionen?

  • Sehr schöne Felge die Borbet GTX.
    Würde mich auch interessieren ob dies passt.

    Ich werde sie mir einfach mal bestellen, wird schon alles gut gehen :)
    Die ganzen anderen Felgen die ich noch so im Kopf habe (z.B. Japan Racing JR3, JR11 usw.) sind mir zu stressig zwecks eintragung, die Borbet haben einen gewissen Japano-style und ABE, also perfekt eigentlich :)


    Wenn es bei mir soweit ist mit den Felgen, werde ich mich in diesem fred nochmal melden.

  • Ich werde sie mir einfach mal bestellen, wird schon alles gut gehen :) Die ganzen anderen Felgen die ich noch so im Kopf habe (z.B. Japan Racing JR3, JR11 usw.) sind mir zu stressig zwecks eintragung, die Borbet haben einen gewissen Japano-style und ABE, also perfekt eigentlich :)


    Wenn es bei mir soweit ist mit den Felgen, werde ich mich in diesem fred nochmal melden.

    Da müsstest vielleicht noch auf den Durchmesser vom Nabenloch achten. Du gibst es hier mit 72,5 an, weiss auch nicht, wenn das grösser ist als es 67,1 wie es beim Mazda ist, ob das erlaubt ist. ich denke mal, es müsste schon etwas bündig sitzen. Aber könnte ja sein denn ich bin hier auch nicht der Experte.

    Dateien

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Da müsstest vielleicht noch auf den Durchmesser vom Nabenloch achten. Du gibst es hier mit 72,5 an, weiss auch nicht, wenn das grösser ist als es 67,1 wie es beim Mazda ist, ob das erlaubt ist. ich denke mal, es müsste schon etwas bündig sitzen. Aber könnte ja sein denn ich bin hier auch nicht der Experte.

    Das ist kein Problem, für so etwas gibt es "Zentrierringe".
    Die werden einfach auf die Nabe gesteckt und schon hab ich die 72,5 ;)

  • Das ist kein Problem, für so etwas gibt es "Zentrierringe".Die werden einfach auf die Nabe gesteckt und schon hab ich die 72,5 ;)

    Ach so, dass wusste ich nicht das es sowas auch noch gibt. Na dann wird es bestimmt kein Problem sein diese Felge auf den Mazda zu schrauben. Habe letzte Woche Woche für meine Schwester einen Satz OXIGIN 20 Attraction 18" bestellt und war erstaunt welche Angaben die wollten damit ich die zugestellt bekomme. Das ist ja der absolute Wahnsinn. :)

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Hallo Gemeinde


    Hatte bei meinem 1. CX-3 8x18 ET 40 mit 215 Reifen mit ABE und keine Auflagen.
    Wenn du breiterer Reifen fahren willst ohne Auflagen musst du auf eine grössere ET achten.Richtung ET 50.

    Zur Zeit fahre ich Winterreifen 215/45 R18 auf Felge 7.5x18 ET45
    Diese Kombi passt perfekt.
    Da meine Sommerreifen ebenfalls 215/45 R18 sein sollen aber auf 8x18 ET45 montiert werden, so würden mich Bilder deiner Reifenkombi interessieren.
    Nicht das der Reifen zu schräg nach innen verläuft, schaut übelst aus. Besser würde mir ein gerader Winkel gefallen.

    CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

  • Laut Gutachten mit 225/40R19 also eintragungsfrei, nur ABE mitführen.
    Mich würde interessieren, wie sich der Gummi auf der Felge macht. Mehr Bilder erwünscht :thumbup:

    CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

  • Zur Zeit fahre ich Winterreifen 215/45 R18 auf Felge 7.5x18 ET45Diese Kombi passt perfekt.
    Da meine Sommerreifen ebenfalls 215/45 R18 sein sollen aber auf 8x18 ET45 montiert werden, so würden mich Bilder deiner Reifenkombi interessieren.
    Nicht das der Reifen zu schräg nach innen verläuft, schaut übelst aus. Besser würde mir ein gerader Winkel gefallen.

    ups,Hatte mich vertippt es waren 19 Zoll.