Mazda News???

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich nach zwei kleinen, schwarzen Päckchen nun schon den dritten Glückwunsch zu meinem Kauf, diesmal per Mail erhalten habe
    frag ich mich ob das die "Mazda News" sind die ich bei meiner ersten Anmeldung abboniert habe??
    Kommen da noch andere Info`s oder hat von Euch jemand bisher mehr erhalten als diese unsinnige Nachricht?? ?(?(?(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Ich höre immer nur von wunderschönen Päckchen u. Glückwunschschreiben per email.


    Ich habe bis jetzt 0,0 nix erhalten, obwohl mein Wagen am Dienstag abgeladen wurde u. sich per Transporter auf dem Weg zum FH befindetet.
    In welchem Zeitraum vor Fahrzeugübergabe kommen den diese sagenumwogenen Päckchen mit brisantem Inhalt?


    Bekommt man die automatisch von Mazda u. haben alle, die ihr Fahrzeug schon haben diese Päckchen u. mails erhalten?

  • Ich habe zuerst die Mail bekommen war Anfang Juni. Kurz danach das kleine Schwarze Päckchen.
    Auto kommt am 24.08.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Mai19,


    danach folgere ich, dass ich als Nörgelpitter und feilschender Kunde mit Verachtung gestraft werde u. nicht in den Genuss von mail u. Päckchen komme, da der Wagen wie gesagt ab nächste Woche beim Händler steht.


    Ist denn in der mail u. den Päckchen irgendwas von Bedeutung für das Fahrzeugleben drin, bzw. kann man ohne mail u. Päckchen leben?

  • Du kannst ganz beruhigt sein. Es ist nur eine Standard Mail wo gerade einmal dein Nachname persönlich ist.
    Und das schwarze im Päckchen ist ein Zugangscode für Mazda.de/willkommen. Da bestätigt man seine Email Adresse damit man alle Infos von Mazda per Mail bekommt.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Habe heute auch wieder Post bekommen,
    natürlich schwarzer Umschlag!! darin eine weiße Karte mit geprägtem CX3 Modell.


    Geht halt um die Anmeldung bei MYMazda für den digtalen Service-Nachweis..


    Gruß
    Ulrich

  • Ich höre immer nur von wunderschönen Päckchen u. Glückwunschschreiben per email.


    Ich habe bis jetzt 0,0 nix erhalten, obwohl mein Wagen am Dienstag abgeladen wurde u. sich per Transporter auf dem Weg zum FH befindetet.

    Hallo hotknife,


    mein Auto ist ab Dienstag beim Händler, bekomme ihn wahrscheinlich am Freitag ....
    ich habe bis jetzt auch 0,0 nix erhalten ?(?(?(


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Macht Euch nicht verrückt :whistling:


    Die Sachen , die bis jetzt angekomen sind, sind der Erwähnung nicht wert.
    Habe mal vor langer Zeit beim Kauf auch ein Modell vom Wagen bekommen....das waren noch Zeiten. :rolleyes:
    Heute bekommt man nur noch ein Modell wenn der Preis entsprechend ist .
    Habe Bekannte mit einem Busunternehmen, wenn die was Neues bekommen ist ein originales Modell dabei...
    ..ok der Preis ist dann auch mindestens 6stellig..


    Gruß
    Ulrich


    PS. hat denn keiner hier einen 3-D-Drucker und die entsprechende Erfassungssoftware?

  • Habe mal vor langer Zeit beim Kauf auch ein Modell vom Wagen bekommen....das waren noch Zeiten.
    Heute bekommt man nur noch ein Modell wenn der Preis entsprechend ist .

    Hallo Ulrich,


    ein Bekannter von mir hat sich im Frühjahr einen Porsche Cayenne gekauft
    ... er bekommt zwar immer wieder "nette" Schreiben, aber auch kein Modell mehr dabei :saint:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017