Albencover - mal werden sie angezeigt mal nicht...

  • ne, du installierst einfach die aktuelle Version nochmal, das funzt auch. ;) hab ich getestet.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Als ich dies letztens probierte kam ne Meldung es sei bereits die "letze/aktuellste" Version installiert, komisch. Werde es nochmals versuchen, danke. 8)

  • Als ich dies letztens probierte kam ne Meldung es sei bereits die "letze/aktuellste" Version installiert, komisch. Werde es nochmals versuchen, danke. 8)

    Danke erst einmal für die Tipps, da wird wohl die aktuellste Version drauf sein weil das Auto neu ist aber ich werde mal die Tage ein Update probieren. Beim meinem 3er davor war es so das bei einer neuen Gracenote Version auch diese Pseudocover weg waren.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung