Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber adaptives LED hat der CX3 noch nicht (bisher nur im neuen CX5 und M6). Eventuell kommt das mit dem Facelift. Bisher gibts nur Standard-LED mit "normaler" Fernlichtautomatik im Sportsline. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Du meinst Matrix LED, das hat er nicht-ich weiß!
    Ich rede von adaptiven Kurvenlicht, Fernlichtautomatik etc...

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber adaptives LED hat der CX3 noch nicht (bisher nur im neuen CX5 und M6). Eventuell kommt das mit dem Facelift. Bisher gibts nur Standard-LED mit "normaler" Fernlichtautomatik im Sportsline. ;)


    Alter Schwede, ich hatte zwar im alten Auto Xenon mit Kurvenlicht usw. aber das LED ist ja der Hammer! Fernlicht ein = Dachte schon ich hab nen Stadionscheinwerfer vorne drin...

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Laß dir von ihm/der Disposition deines fMh's den erwarteten Liegertermin nennen.


    Dann kannste zurückrechnen, wann er in Antwerpen in etwa ankommt. Dann noch das Schiff für diesen Termin ausfindig machen, und schon haste mit 90%-iger Sicherheit einen Treffer zum Verfolgen auf dieser Seite. :D

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ich tippe mal auf die CATTLEYA ACE


    fsscr021.JPG
    die läuft am 09.Febr. in Antwerpen ein...
    (Aktuell Höhe Korsika unterwegs nach Barcelona)

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D