Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo CX3ler :D


    Endlich ist es soweit mein Red Soul CX-3 Revolution 120PS Automatik wird mir Heute mittag vom Händler übergeben, Ich freu mich wie ein kleines Kind 8o


    Bestellt wurde er am 22.09.17, zugesagtes Lieferdatum Mitte Jänner 2018, 1 Monat früher juhuuu das Christkind gibts ja doch :P:P:P

    Lg Michi


    Mazda CX-3 RedSoul Revolution 120PS Automatik


    Bestellt: 22.09.2017 Übergabe: 13.12.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Pluto1980 ()

  • Unser ist auch da. Soeben den Anruf erhalten.
    Nächste Woche Dienstag ist es dann soweit.

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • Nun heißt es auf ein mal er kommt eine Woche später. Super, Dienstag hab ich Termin zur Zulassung und einen anderen bekomme ich dieses Jahr nicht mehr.


    Ich hab den Wagen extra schon im Juni bestellt damit ich zum Leasingende und in der Weihnachtszeit kein Stress habe, da hieß es noch er kommt Anfang November und müsste sogar noch ne Weile beim Händler herum stehen...
    Jetzt ist mein Auto nächste Woche weg, keiner weiß wann der Neue nun genau kommt und zugelassen wird er wohl auch nicht mehr in diesem Jahr. Echt scheiße. Da wartet man 6 Monate und am Ende klappt garnichts...

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hallo


    Wenn das mir passieren würde, würde ich dem Händler ganz schön auf die "Füße treten" . Was das mindeste wäre, ich würde bis zur Lieferung, ein kostenloses Ersatzfahrzeug fordern.


    Ich habe schon viele Neufahrzeuge bestellt (nicht nur Mazda) da konnte man mir immer, den Liefertermin fast auf den Tag genau sagen.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Scheint bei Mazda ja mehr oder weniger normal zu sein...
    mir wurde zu Beginn ein Zeitraum von 4 Wochen genannt... am Ende waren es dann noch zwei Wochen.
    Jetzt steht mein Auto bereits eine Woche beim Händler - mich hat niemand angerufen! Bekomme es erst Ende nächster Woche, weil mein Verkäufer im Urlaub ist und das Auto noch in die Werkstatt muss (wg. Winterreifen und LED Innenbeleuchtung - was ja auch wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt)
    So sehr ich mich auch auf mein Auto freue, bedient bin ich trotzdem!

  • Moin @Nicole,


    ich kann Deinen Frust verstehen. Normal ist das aber nicht wirklich... Meinen CX-5 habe ich fünf Tage nach der Anlieferung beim fMH übernehmen können. Und da wurde neben Sportauspuff, LEDs im Innenraum und den Winterrädern sogar noch eine Standheizumg verbaut.


    Oldschool :0011: