Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Vielen lieben Dank Euch allen.
    Ich werde mich bemühen... :0022: und habe auch nicht vor, irgendwas zu verknittern! :0006:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ganz schrecklich!
    Find es auch merkwürdig, dass einem der Tag nicht genannt werden kann, wann er kommt... so langsam nervt es mich nur noch.

    Hi Nicole,
    <3 -lich willkommen im coolsten CX-3 Forum, welches wo gibt! :0032:


    Lass dich beim Freundlichen einfach mal mit der Dispositionsabteilung verbinden, DIE können (und werden es wohl auch) dir sagen, wann dein Schätzchen kommt.
    Mein Verkäufer konnte oder wollte es auch nicht. Aber dort bin ich mit exact den Infos versorgt worden, die ich haben wollte.
    Also: dran- und hartnäckig bleiben :0007:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Hi Nicole, <3 -lich willkommen im coolsten CX-3 Forum, welches wo gibt! :0032:


    Lass dich beim Freundlichen einfach mal mit der Dispositionsabteilung verbinden, DIE können (und werden es wohl auch) dir sagen, wann dein Schätzchen kommt.
    Mein Verkäufer konnte oder wollte es auch nicht. Aber dort bin ich mit exact den Infos versorgt worden, die ich haben wollte.
    Also: dran- und hartnäckig bleiben :0007:


    Vielen Dank!
    Was hätte ich vor ein paar Wochen für diese Info gegeben!
    Morgen ist mein Vater zur Inspektion mit seinem Wagen, hab ihn schon beauftragt, nachzufragen :D


    Wenn er keine Antwort bekommt, dann Versuch ich es mal mit besagtem Anruf. Danke!

  • Hi Nicole, <3 -lich willkommen im coolsten CX-3 Forum, welches wo gibt! :0032:


    Lass dich beim Freundlichen einfach mal mit der Dispositionsabteilung verbinden, DIE können (und werden es wohl auch) dir sagen, wann dein Schätzchen kommt.
    Mein Verkäufer konnte oder wollte es auch nicht. Aber dort bin ich mit exact den Infos versorgt worden, die ich haben wollte.
    Also: dran- und hartnäckig bleiben :0007:

    Hallo


    Habe auch erst am Samstag mal nachgefragt wann ich mit meiner Lieferung rechnen könnte, es wurde mir zwar gesagt, das es noch heuer passieren würde, aber wann konnte man nicht genaus sagen.
    Er meinte, das komme auf die Spedition an, wann er geliefert wird und da haben sie keinen Einfluss. Also auch keine genaue Aussage.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • So...
    Hab gerade mit Mazda telefoniert. Leider konnten die mir auch keine Antwort geben... sie genaue Einsicht hat nur der Händler... ahja!
    Wie gesagt.. mein Vater hat morgen einen Termin im Autohaus, der soll nochmal nachfragen!


    Noch eine schöne Vorfreue sagt der zu mir - haha!

  • Von mir gibts auch News: Auto ist wohl jetzt im Anmarsch, vermutlich wird er Morgen oder Übermorgen eintreffen. Dann muss ich noch den Brief zugeschickt bekommen und ihn anmelden... voraussichtlich nächsten Dienstag. Dann kann der Spaß beginnen! :D


    Mein neues Kennzeichen hab ich mir schon vor einem halben Jahr reserviert... diesmal ist es echt der Hit: XXX - CX 3 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Mein neues Kennzeichen hab ich mir schon vor einem halben Jahr reserviert...

    Ich hatte mein Kennzeichen auch reserviert. Auf der Bestätigung stand aber eine max. Reserv.-Zeit von 90 Tagen!


    Würde ich sicherheitshalber noch mal checken...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Bei uns ist es 1 Jahr... :)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert