Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Da mache ich mich gerade auf den Weg um (wie versprochen) meinen neuen abzuholen als mein Handy Klingelt und ich gesagt bekomme das ich ihn heute nicht holen kann.


    Bin maximal angepisst! <X

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • @Pete1983


    Moin,


    das würde mich auch nerven.
    Das der Transport von Japan hier hin dauert klar. Und das das Prozedere in Antwerpen
    und der Transport zum Händler dauert auch klar.
    Aber das der Händler dann noch ne Woche und länger braucht um das Auto dem Kunden zu übergeben finde ich richtig schlecht. Auto zulassen und das bißchen individuellen Kram nachrüsten, also länger als 3 Tage dürfte das in meinen Augen nicht dauern.

  • Angeblich wäre der Brief nicht da. Die Karre steht seit Mittwoch dem 04.10 bei ihm auf m Hof.


    Kann ich mir nicht so recht vorstellen!

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • 23 September bestellt, am Donnerstag ubernommen :) Seit dem 200 km abgespult mit grossem Grinsen am Gesicht. Meine Frau freut sich am besten, da der nicht so wahnsinnig geht, wie unser 320d.
    Mir fehlt kein Ps, dieses Auto ist um Fahfreude zu erleben und nicht zum rasen. Ich bin sehr begeistert vom Motorgeräusch, endlich kein Dieselnagel mehr.
    Bose Soundsystem ist böse, muss auch noch "eingefahren" werden.
    Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. :)

    Mazda CX3, Matrixgrau, 120PS, Sportsline, Leder, Technik-Paket, Handschaltung

  • @Pete 1983 das ist echt ärgerlich. Da bin ich ja mal gespannt ob das bei uns reibungslos läuft.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag


    Gruß Gaby :0027:

    CX3 - 120 PS - Sportsline - Technik Paket - Automatik - Navi - Rubinrot - Mittelarmkonsole - Anhängerkupplung

  • Sooooodelle ich verabschiede mich mal hier aus dem Warteraum, habe ihn eben abgeholt.


    Ist das ein krasser Unterschied zu nem 2004er MX 5 der Quasi nicht mal ne digitale Uhr hat. Totale Reizüberflutung. Erstmal muss ich mich an das ganze gepiepse und gewarne gewöhnen.


    Allen weiterhin wartenden sei gesagt............äääätsch :rolleyes::thumbup:;)

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3