Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ist ja auch nachvollziehbar.
    Wenn ich mir nach ewigen Zeiten mal wieder einen Neuwagen gönne, dann aber auch richtig.
    Und das was die Sportsline bietet ist den Aufpreis aber allemal wert.

  • Mir nicht. Viel länger als vier Jahre werde ich das Auto vermutlich nicht halten.
    Warum soll ich für etwas zahlen, das ich nicht haben will?
    Meine Frau und ich wollten weder (Kunst-)Ledersitze, noch zweifarbige 18 Zoll Felgen. Da hätte ich gleich noch ein Abo beim Felgendoktor gebraucht. Ich hatte sogar am Anfang geschaut, ob die Felgen bei ebay zu vernüftigen Preisen zu verkaufen sind, bevor ich gesehen habe, dass die Sportsline Kunstledersitze hat.
    Die Rückfahrkamera habe ich zusätzlich und im 2017er Modell fehlt kein "wichtiger" Assistent. Beim 3er gibts die Sportsline wenigstens ohne Leder und die Felgen sind einfarbig. Dann wäre die Sportsline auch gebucht worden.


    Aber ich wusste es! Die Exclusive Liner sind nicht willkommen :D (bei hellew)

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....

  • Hallo und herzlich Willkommen :0051:
    Nimm einige hier nicht zu ernst, mit dem CX3 hast du schon die richtige Wahl getroffen :w0025:
    und jeder hier im Forum ist alt genug um zu entscheiden was für ihn wichtig ist, also lass dir nichts einreden und freu dich auf deinen Exclusive Line :w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe meine CX-3 nun ca 2 Jahre und möchte auf die "Helferlein" der Sportsline mit TechnikPaket (insbesondere der Abstandsgeregelte Tempomat) nicht verzichten. Die sind allemal ihr Geld Wert.


    lg
    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • CX 3 Ist CX 3.....egal welche Ausstattungslinie


    also sei Willkommen :0027:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Moin @revilo


    hier ist jeder CX-3-Fahrer herzlich willkommen :0020:


    Ok, als Fahrer eines Exclusive Line habt ihr in der Anstalt hier einen separaten Essenraum, damit ihr nicht seht, wie opulent es im Speisesaal "Sports Line" zugeht.
    Die Getränke bei uns - Spirituosen inklusive - sind für uns kostenfrei, bei euch kostenpflichtig, aber ansonsten, also weitestgehend, so im Großen und Ganzen - nein, bei uns gibt's nicht jeden Tag Erbsensuppe - sind wir gleich... :D


    Oldschool :0005:


    P.S. Also, viel Spaß hier :0003: