Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer .. :s0001:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo Leute,


    ich gehe dann mal so langsam in Startposition


    Heute Anruf von meinem Händler bekommen, ER IST DA :w0036:


    Kleiner Wermutstropfen .... die Zulassung .... kann derzeit bis zu 2 Wochen dauern :w0018::w0018:
    Bekomme aber die Tage noch von meinem Händler einen genauen Termin genannt, die haben ja auch noch so einiges
    einzubauen, unter den Top 5 ist natürlich auch der Sebring :w0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Glückwunsch, wird ja auch mal Zeit!
    Das mit der Zulassung muss ich leider bestätigen.
    Meine Frau hat sich gestern auch ein neues Auto gegönnt, einen Hyundai I20.
    Laut Aussage vom Verkäufer bekommen nicht mal Händler in weniger als 2 Wochen einen Termin zur Anmeldung.
    Hab auch gerade gelesen, woran das mit den langen Wartezeiten in Berlin liegen soll.
    - die vielen Neuberliner, höherer Fahrzeugbestand
    - die Autohändler mit ihren ganzen Kurz- und Tageszulassungen.
    Das geht ja nun schon ein paar Jahre so, wäre genug Zeit gewesen, mehr Personal einzustellen. :cursing:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @DingDong
    100% Sicherheit hat man nicht, aber glaub mir, ich werde es diesen Sch...-Kerlen so schwer wie möglich machen :D


    @soundlink, danke, ja nun läuft mittlerweile schon die 8. Woche :w0038: aber wenigstens hat er schon Berliner Boden unter den Felgen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Karin,


    drücke Dir die Daumen, dass es recht flott geht... und dann gute Fahrt und mehr Glück als mit dem Vorgänger! ;)

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • :0003: Klasse ich freu mich für dich und drück dir die Daumen das es schneller geht !! :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • :w0036: super


    Freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass es schnell geht mit dem Anmelden

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: