Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Beides, Canyon,


    da sie mit der Produktion nicht nachkommen und ja den Wagen weltweit ausliefern, verzögert sich die Auslieferung des Kontingents für Europa auch für 2015.
    Sicherlich wird das auch Auswirkungen für 2016 haben.


    Oldschool

  • Hätte ich auch so geschrieben. Leider falsch.
    Die haben für Euch keine Motoren mehr, ihr bekommt jetzt vom Hundai i10 welche. :0009: 45 Ps oder so

    Mach mal den I10 nicht schlecht. Meine Frau hat den und der hat immerhin 87 PS. :0029:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • hey Volker...auch von mir Glückwunsch und Deiner Frau viel Spaß....du bekommst den CX3 nun bestimmt nicht mehr.... :)


    hoffe Ihr hattet auch wunderschöne Tage in SPO so wie wir...


    Gruß Ralf aus dem Hessenland

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Mach mal den I10 nicht schlecht. Meine Frau hat den und der hat immerhin 87 PS. :0029:

    Verrate doch nicht alles. :0009: 45 PS reichen doch für Herrn O.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke nach Berlin,


    Och, wir stehen das Dank des Forums hier locker durch...

    wir tun auf jeden Fall unser bestes, nicht wahr nowodka :!::!::!:
    :0003::0011:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Da könnte der Ulrich mal eben schnell nach Holland fahren und ein paar Tütchen für O. holen. :0011:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • nowodka,


    Uli? Den kannste für heute knicken. Der übt gerade mit Bauschaum die Sprühfolierung an seinen Beinen...


    Oldschool :D

    Bauschaum??


    ich finde mit Sprühsahne kommt das viel besser..und ist auch noch recycelbar
    und schmeckt :D sagen zumindest meine Katzen :whistling:


    Gruß
    Ulrich

  • Für alle die noch warten müssen! Mein FMH hat inzwischen mehr CX 3 bekommen als laut Kontinent vorgesehen War. Vielleicht bekommen Ihn ja 2015 doch noch einige mehr von den Wartenden. :D

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel