Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @ Tina Binford


    Hätte das Auto auch schneller bekommen können, aber das Leasing für meinen 6er läuft noch bis Ende März. Ich hab nur jetzt schon bestellt, da es One Option for free gab.


    Mfg
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • hi Ich würd gern wissen wenn mann heut bestellt wann mann sein cx3 reguläre bekommt. Mir blinde haben ja drei bis vier Monate warten müssen. 8o8o:thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Ich denke Anfang Februar 2016. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • sehr schön, könnte meiner sein. :) habe meinen Händler einen aus dem Vorlauf eines anderen Händlers abzweigen lassen, Wartezeit nicht ganz 4 Wochen. das war top :D

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Guten Morgen an alle , gestern war es soweit , nein nicht mein cx3 bekommen :) auf der Heimfahrt von Sankt


    peter ording Richtung Göttingen sahen wir den ersten auf der Autobahn. Ich war zu schnell und sagte zu meiner Frau ...haste gesehen .? da war einer.... echt? meinte sie... warte sagte ich ....ich fahr mal auf die Rechte Spur und lass ihn vorbei fahren....wann kommt jetzt unser baby sagte sie als er uns überholte...da musste ich grinsen und dachte als ich dem Fahrer des Mondsteinweissen cx3 den :thumbup: zeigte ...jetzt wird sie auch langsam ungeduldig :D bald sagte ich....bald.. :frankfurt::frankfurt:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Fahre Dienstag von Sankt Peter Ording nach Hause und werde dann ganz sicher am Dienstag auch mindestens einen CX 3 :D:D , sehen, nämlich meinen, hole ihn um 16 Uhr in Güstrow ab.

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • Mach mal bitte Dein NullByte Bild raus.
    Da kommt eh nur eine leere Seite.


    ...und viel Freude mit Deinem Neuen. :0012:


    immer Knitterfrei und pass auf das Deine Frau ihn Dir nicht streitig macht. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()