Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Meiner ist EZ 11/2016. Lief bislang als Dienstwagen des Verkäufers und Vorführfahrzeug. Hat gut 3000km runter. Aber mit 21 kann ich mich trotzdem froh schätzen so ein schönes Auto besitzen zu dürfen.


    Unterschrieben wurde alles Samstag. Glücklicherweise war auch die Haltepflicht vom autohaus rum. Die anderen beiden die da rum standen hätte er nämlich nicht zu sofort verkaufen können.


    Und bestellen hätte mir zu lange gedauert. Und wäre noch teurer geworden.

  • Kannst du stolz darauf sein. Im deinem Alter hatte ich damals einen 34 PS Käfer für 1000 DM.
    War bestimmt der Händler B. aus Buchholz. Stimmt´s ?

    CX-3 - 2017 - 120 PS - Schalter - matrixgrau - Sports - Line MAL Climair Navi :0007:

  • Passt zwar nicht 100% zum Thema hier aber bin nicht sicher wo ich fragen soll.
    Habe gerade mal Online auf der Händlerwebsite den bestellstatus meines Wagens abgefragt.


    Momentaner Status ist: Auf dem Schiff


    Vorraussichtliche Ankunft im Hafen 3.5 und Lieferung 13.5.


    Kann dass hinkommen? Jetzt noch 4 Wochen kommen mir recht lange vor wenn der schon auf dem Schiff steht.


    Ich meine mir ist es vollkommen recht bzw bin ich sogar froh wenn es sich noch etwas nach hinten verschiebt.


    Verschoben nach Bestell und Wartesaal. Der nowodka

  • Die Schiffe sind ca. sechs Wochen unterwegs. Von daher passt das schon.
    Wo hast Du das denn nachgeschaut???

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • Von Japan bis Antwerpen dauert es ca. 4 Wochen. Bis zum Händler ca.10 Werktage oder wenn Urlaubszeit, so wie bei mir, nochmal 3 Wochen. ^^

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Wo hast Du das denn nachgeschaut???

    Hab Zungangsdaten von meinem Händler bekommen wo ich mich auf seiner Website einloggen kann und den stand sehe.
    Find ich ne schöne sache.

  • Stimmt, reine Fahrzeit des Schiffes sind 4 Wochen, mit Vorlauf und Nachlaufzeit sind es ca. 6 Wochen. :m0037:

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • Von Japan bis Antwerpen dauert es ca. 4 Wochen. Bis zum Händler ca.10 Werktage oder wenn Urlaubszeit, so wie bei mir, nochmal 3 Wochen. ^^

    Ok wenn man mal genau drüber nachdenkt gibt dass sinn ^^


    Bin ich echt froh drüber dass mir mehr Zeit bleibt noch :thumbup:


    Vorallem je näher der Tag kommt desto mehr lern ich meinen jetzigen Wagen schätzen. 8|