Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin Wüstenfuchs,


    das fände ich auch alles andere als lustig, wenn niemand mir sagen kann, wo mein Auto geblieben ist... Falsch abgeladen? Doch nicht verladen? Transportschaden?


    Ich hoffe für Dich, dass sich der Verbleib Deines Wagens schnell, ganz schnell aufklärt.


    Oldschool :0005:

  • Hallo Desertfox


    ich würde bei so einem Vorfall auch "die Krallen" zeigen X(X(
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du deinen Kleinen endlich ganz schnell bekommst !!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @ Oldschool & Berlincx3


    Dank Euch Ihr Lieben :) ,


    ja, bin momentan ziemlich gefrustet! :|
    Ich hoffe dann halt mal das ich spätestens am Montag eine positive Nachricht bekomme!
    Wollt eigentlich nächstes Wochenende noch Freund im Bergischen Land mit meinem Kleinen
    besuchen bevor die für 3 Jahre nach Spanien gehen. Drückt mal die Daumen das das hinhaut!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo bibUM :0013:


    viel Spaß mit deinem CX3 :0012: war mein weißer nicht auch dabei ?(?(




    :schalke: GLÜCK AUF

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • @ Desertfox : Kopf hoch :0011::!:
    Mir gehts genau so. Ende März bestellt, in Antwerpen ist er angekommen. Wurde durch Mazda Japan im System als abgelden geordert. Mazda Schweiz sagt, der sei noch auf dem Schiff. Die lügen dass sich die Balken biegen :cursing:


    Die Wahrheit ist, die stehen alle auf einem Parkplatz in Antwerpen.
    ABER zuerst werden alle diejenigen ausgeliefert die Benzin betrieben sind.
    Und nachher unsere mit den Dieselmotoren ;(


    Das kommt davon dass früher, so vor 15-20 Jahren nur ein kleiner unbedeutender Teil der Autos dieselbetrieben waren und darum haben auch heute noch Benziner Vorrang.
    Ein völlig veraltetes System. Und weder ich noch mein Händler können was daran ändern. Mazda ist sturer als ein 50 jähriger Esel auf Zypern X(
    Mein Händler hat in einem e-Mail an Mazda geschrieben, dass mein derzeitiger fahrbahrer Untersatz bereits verkauft sei und ich mit einem Ersatzwagen unterwegs bin. Er hat auch geschrieben, dass ich am 11.Noveber nach Korsika reise und er mir für eine solch lange Auslandsreise den Ersatzwagen nicht geben kann. Und bad sie, meinen cx-3 doch bitte vorzuziehen und schnellstmöglich liefern. Er hat sogar geschrieben, sie sollen die Rechnungsdaten schicken, er werde ihnen das Geld für den Wagen im voraus überweisen.


    Aber hey, NICHTS :!: NIET :!: NADA :!:
    Die bewegen sich keinen Millimeter neben der Spur 8|
    Er ist zum Mäuse melken.
    Mein Händler bekommt jede Woche cx-3, in den verschiedensten Ausstattungen, alles Benziner ||

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Derzeit werden die mx 5 vorrangig von Antwerpen transportiert, Vorstellung am 12. 09. Deswegen muss ich auch 8 Tage länger warten , mein CX 3 soll nun am 17.017.09. Übergeben werden. Mein Freundlicher hat mir auch gesagt, das in Antwerpen die Fuhren gleich zusammen gestellt werden, da wird wegen einem Wagen nicht mehr auseinandergerissen, das klappte noch vor 2Jahren, ist heute logistisch nicht mehr möglich. Übe mich daher in Geduld, zudem geht es am 9.9.0 eine Woche in Urlaub. Da meine Frau nicht ohne den halben Hausstand fährtwird sowieso dafür der CX 5 genommen.

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • Schon krass wie lange einige hier doch noch warten müssen. Gerade Robert bei Bestellung Ende März. Weiterhin Kopf hoch, wird schon. Dieser Thread war eigentlich vor zwei Wochen meine Anlaufstelle 1 im Forum. Jetzt nicht mehr. :evil::D;)

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!