Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Liebe Wartesaal-Freunde,
    habe heute um 14:00 Uhr meinen neuen Mazda CX3 in Empfang nehmen können. Fotos gibt es später. Die ersten 100 Kilometer sind wir auch schon gefahren und ich kann nur sagen: "Dauergrinsen" :P gepaart mit totaler Begeisterung :0012: .
    Das Fahrverhalten ist einfach super, die Straßenlage genial. :0007: Allerdings "stinkt" es noch ein wenig nach verbranntem Gummi, da wohl alle Teile sich erst mal daran gewöhnen müssen, dass der Ernst des Autolebens jetzt beginnt :m0038: .
    Kann es kaum abwarten, mich morgen wieder auf (irgendeinen) Weg zu machen, um "das Schätzchen" zu bewegen. :m0044:
    Nun möchte ich mich offiziell :0013: aus dem Wartesaal verabschieden und danke allen "Leidensgenossen", für deren Geduld und die :0006: überwiegend :0006: sinnvollen Ratschläge. Bleibt tapfer, das Warten lohnt sich definitiv!!! :m0041:
    Dem Forum will ich an anderen Stellen natürlich erhalten bleiben :0003: .
    Bis dahin, liebe Grüße aus Oberbayern, das jetzt einen CX3 mehr auf der Straße hat
    Euer Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von WalterP ()

  • Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. :s0001:
    Viel Spaß und Freude mit ihm, allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @WalterP


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • viel Spaß und immer knitterfrei bleiben :0026:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Viel Spass auf allen Strassen :0012:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • GLÜCKWUNSCH ..................... :0047: das Grinsen bleibt noch lange ... seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Gemeinde
    Nach Rücksprache beim FMH wurde mir mitgeteilt das am jetzigen Freitag 16.12.16
    meiner gebaut wird :m0041:
    Habe im gleich zu verstehen gegeben das ich zwischen Weihnachten und Neujahr in
    nochmals nerven werde ob der kleine schon Schwimmärmel an hat. :0010: