Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @'miwi1975:Langsam zehrt es etwas an den Nerven. :0015:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Moin, Moin...


    ich habe gerade mal auf der Mazda-Seite geschaut. Aktuell haben die Händler deutschlandweit 3608 CX-3 im Bestand bzw. in den nächsten Wochen im Zulauf. Eigentlich müsste da doch was für jeden Geschmck und Geldbeutel dabei sein, so dass man nicht 5 Monate warten muss.


    Ging mir nur gerade eben mal so durch den Kopf :0004: Meinen CX-5 - den ich seit ein paar Wochen habe - tauschte mein Händler hier in HH kurzfristig mit einem Berliner Händler und der wurde dann einfach in Antwerpen auf Hamburg umgebucht. Und fertig war die Laube.


    Oldschool :0005:

  • Moin, Moin...


    Aktuell haben die Händler deutschlandweit 3608 CX-3 im Bestand bzw. in den nächsten Wochen im Zulauf. Eigentlich müsste da doch was für jeden Geschmck und Geldbeutel dabei sein, so dass man nicht 5 Monate warten muss.
    Oldschool :0005:

    Da wird meiner dabei sein

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Bestellt 10.08.16 vorausichtlicher Termin 07.12.16 :0028:

    Das wird ja evtl. ein tolles Weihnachtsgeschenk :0033:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich habe meinen am 26.08.2016 bestellt und gleich einen unverbindlichen Liefertermin (30.11.2016) bekannt gegeben bekommen. Eine Woche später hieß es schon Anfang Dezember und vorletzte Woche sagte man mir, dass er auf jeden Fall im Dezember zur Abholung bereit steht, aber wann er nun wirklich kommt, wurde nicht gesagt. Der Dezember hat ja eh "nur" 31 Tage =O:/:huh:

  • Hallo,


    habe auch Mitte Oktober bestellt und der Wagen kommt am 23.11 beim Händler an. Ein bisschen pimpen und dann am 30.11 übernehmen. Erste Tour nach HH und schön einfahren.
    Händler hat mit einem anderen getauscht. Das war supi und somit etliche Zeit gespart. :thumbup:

  • Habe meinen am 23.09 bestellt, war ein bereits gebauter Wagen der von dem Mazda Händler schon bestellt war, welcher dann nur noch aufs Schiff musste. Liefertermin ist Dezember 2016. Zwischendurch war ich beim Händler um zu erfragen wie weit es denn ist. Im Computer stand dann 22.11. Ich war glücklich und habe mich total gefreut das er früher kommt. Später war ich nochmal bei ihm weil ich wegen Anbauteilen etwas fragen wollte, dann stand im Computer 3.12.... ernüchterung...... Jetzt gestern beim Händler gewesen... Termin 11.12 und wer weiß ob es überhaupt was wird vor Weihnachten, da wenn es sich noch mehr Verzögert die Zulassungsstellen über Weihnachten sicher nicht da sind. Denn dann muss der Wagen ja erstmal nach Berlin kommen.
    War das bei Euch auch so oft mit dem verschieben? Wie kommt das Zustande?
    LG

  • Hatten wir alle, aber um so mehr war die freude da, als er dann beim Händler stand! ;(:D

  • @der_mit_dem_CX_kam frag doch mal deinen fmh nach dem Schiff's Namen, dann kannst du genau sehen wo dein CX3 ist, und wenn der in Antwerpen angekommen ist mußt du noch mit ca. 2 Wochen rechnen, ich habe meinen den ganzen Weg beobachtet wo er sich gerade befindet :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden