Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Horst ...hallo ..hier, .... 10 Reihen weiter vorne 8o .... hast Dir ein schönes Fahrzeug ausgesucht ..
    Klein, aber Kodo !!!
    Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

    Einmal editiert, zuletzt von Robme ()

  • Gude.....


    Gruß aus dem Hessenland und schöne Zeit auch mit dem WARTEN....da mussten wir alle durch... :0006:



    Auch allen neuen hier im Forum allzeit gute (Fahrt).....Zeit :D

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo Zusammen,


    danke für die Willkommensgrüsse.
    Werde hier die nächsten Tage immer wieder reinschnuppern um etwas Neues über unseren CX -3 zu
    erfahren.



    PS : CX 333 habe ich schon :0012: reserviert


    Gruss Horst

  • Dann trag ich meine Leidensgeschichte hier mit bei.


    -14.06.16...unterschrieb ich eine Bestellung bei einem grossem EU-Händler für einen Suzuki Vitara in Weiß-Metallic und schwarzer Innenausstattung.
    -27.07.16... Nach einigen Telefonaten bekam ich endlich eine Bestellbestätigung
    -Mitte August...die Filiale des Händlers wurde über Nacht geschlossen. Keine Mitteilung an die Bestellkunden.
    -Anfang September eine Reaktion auf meine Anrufe bei der Zentrale in Köln. "Läuft alles wie geplant. Aber ich muss das Auto in Köln oder sonst wo abholen, natürlich auf eigene Kosten."
    -Und dann gings los...Lieferzeit wurde von 3 Monaten auf 13 Monate erhöht. Preise wurden erhöht und alle möglichen Versprechungen gemacht.
    -Irgendwann hat es mir gereicht und der Händler ist mit seiner Verkaufsstrategie durchgekommen...einen Ersatzwagen zu natürlich höherem Preis.


    Da ich so wie so Mazda CX3, Vitara und Honda HRV in der engeren Auswahl hatte und der HRV leider durch KeylessEntry und E-Handbremse rausgefallen war...blieb der CX3 über.
    Farbe abgestimmt...und umbestellt.


    Was sich grad so einfach liest...war mehr als nervig. NIE wieder ein EU-Wagen !!! Über 30 E-Mails und dutzende Telefonate. Ausreden und Ausflüchte ohne Ende.


    Aber vielleicht ...wirds nun endlich gut...ich glaub noch dran.


    Einen genauen Termin konnte mir der Verkäufer auch nun noch nicht nennen, obwohl das Auto schon bei ihm steht. Das ist für mich der schlechteste Service den ich bislang erlebt habe.


    Aber der CX....ist es hoffentlich wert. ;)


  • Aber der CX....ist es hoffentlich wert. ;)

    Moin Matze,


    Wenn Du ihn in ein paar Tagen Dein eigen nennst, wirst Du sehen, dass sich all der Ärger und die ganze Odyssee gelohnt haben...


    Oldschool :0008: