Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Heute bekam ich von Mazda Post...immerhin! Nun werden mir kleine Häppchen vorgeworfen und die Wartezeit wird damit unerträglicher :0045:


    Ein schickes Hochglanz Werbeprospekt. Die wollen mich leiden sehen :D
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00012p8a349u7k.jpg]

    Lieferdatum: 1.Dezemberwoche 2016
    CX 3 Sportsline, Arachneweiss, 120 PS Schaltgetriebe, Mittelarmlehne, Navi und Technikpaket... was will man mehr?! :thumbup:


    ...besser man hat, als man hätte !!

  • Hallo Zusammen,
    Und schon wieder ein Neuer im Bestell-und Wartesaal
    Ich komme aus Nagold und habe mir am 06.10.16 einenen CX 3 bestellt,
    Auslieterung Mitte Dezember, hoffe ich...
    Nachdem ich hier schon ein wenig im Forum geschnüffelt habe, blieb ich natürlich beim Thema Auspuff hängen,
    konnte nicht anders, heute zum fmh und Sebring :0012: bestellt
    Grüße Horst

  • Willkommen Zorkel
    Da hast du alles richtig gemacht :0006: brummmmm

  • Hallo Horst


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    zwei richtige Entscheidungen hast du ja schon getroffen,
    den CX3 bestellt und den Sebring dazu, alles perfekt :thumbup:


    Drücke dir die Daumen dass es ein schönes "Vor-Weihnachtsgeschenk" wird :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin Horst,
    herzlich Willkommen in unserer illustren Runde. :0027:
    Glückwunsch zur Wahl und viel Spaß hier.
    Ich wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit bis zur Auslieferung.
    Und hier schön lesen und lernen, dann klappts auch mit einer schnellen Übernahme am Auslieferungstag.


    Grüße aus Niedersachsen
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Willkommen, Horst! Viel Spaß hier bei uns und das dir die Zeit nicht so lang wird!
    :m0044:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hallo Horst,
    willkommen und viel Spass während der Wartezeit

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Hallo Horst, ich muß sagen du hast alles richtig gemacht :0007: , Sebring sehr gute Wahl :0026:
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden