Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo und Grüsse . Verfolge schon lange die Beiträge im Forum. Ich sitze ,wie einige von Euch im Wartesaal bei Mazda.
    Bestellt habe ich den Kleinen am 24.06.2015. Probegefahren ,kurz überlegt und bestellt. War wohl sowas wie ;; Liebe auf den ersten Blick,, Laut dem Frdl. soll er im September kommen.


    Bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet,älteres Semester, kann vielleicht den einen oder anderen Fehler machen,also seit nachsichtig mit mir.






    CX 3 120 PS Autom Techn.Navi in Rot

  • Das haben wir gerne. Im Zillertal auf dicke Hose machen und den kleinen zu Hause einsperren. Rabenvater!! :thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Losantho


    willkommen bei uns im Forum :)
    Keine Sorge, wir sind hier alle lieb und nett


    Viel Spaß hier noch


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Servus Losantho,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Leo


    P.S. Älter als der Ulrich wirst du wohl kaum sein. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Oldschool


    Ich habe im 6er Bose gehabt. Ehrliche Meinung-- Muss man nicht haben. Wer hat auch gut.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Glückwunsch zum fetten schwarzen geilen CX.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka,


    Ich gehöre ja auch eher der highfidelen Klasse an, lass uns im Carhifi Bereich weitermachen, ok?


    Oldschool

  • Hallo Berlincx3. Glückwunsch zum Traumauto und danke für die Begrüssung !!!

    :thumbup::thumbup:


    Hallo Losantho,


    auch dir ein Danke für die Glückwünsche, es ist wirklich ein Traumauto, ich hatte nur Bilder im Internet gesehen und gleich verliebt, bestellt am 7. April und heute endlich bekommen, und habe absolut nichts was zu beanstanden wäre !!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ;(;(;(


    Habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert, mein Liefertermin 20. - 28.08.15 verzögert sich noch um 2 Wochen...
    Irgendwie haben sie die Automatikautos nochmal überarbeitet und der Zoll soll zur Zeit anscheinend so lange bei der Abnahme brauchen.
    Mein Auto ist heute erst mit der Progress Ace in Antwerpen angekommen. Dabei war ich mir so sicher dass mein CX 3 schon am 04.08. mit der Camellia Ace angekommen ist...
    Bin traurig!!!!! Das ist noch so lange!!!!!

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D