Genau so wird meiner auch aussehen. Daher Glückwunsch zu Deinem sehr guten Geschmack Und natürlich allzeit Gute Fahrt.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Gute Fahrt - viel Spaß - und neidische Blicke.... Gruß aus Hessen
-
hallo,noch mals die Frage: welches Schiff könnte ende august von japan aus auf reise gehen. liefertermin lt. meinem frdl. 15. oktober.
gruss h.k.
cx 3 sportsline 150 ps benziner, technikpaket, mondsteinweis
-
Hallo Berlincx3,
herzlichen Glückwunsch...sieht prima aus
Viel Spaß und pass auf den Kleinen auf!
Gruß
Ulrich -
Glückwunsch und gute fahrt
-
Hallo hier an Alle
Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche
Habe meinem kleinen heute erst mal die Stadt gezeigt und der Stadt meinen kleinen,
ich muss sagen, es haben wirklich sehr viele neugierig das Auto bestaunt
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich wollte eigentlich gar nicht mehr aussteigen, so super ist das fahrenIch weiß jetzt schon dass ich bei der Bestellung alles richtig gemacht habe !!!!
Ganz viele Grüße aus Berlin (das nun um einen CX3 reicher geworden ist)
-
Auch aus Niederbayern bzw. derzeit Zillertal herzliche Glückwünsche nach Berlin !
Schön, dass du zufrieden bist !
Ich bin es auch.
Aber mein kleiner CX-3 steht einsam und verlassen zuhause in der Garage !
Leo
-
hallo,noch mals die Frage: welches Schiff könnte ende august von japan aus auf reise gehen. liefertermin lt. meinem frdl. 15. oktober.
Hallo Kartes
hier mal den Link bei dem du nachschauen kannst wann Schiffe in Antwerpen ankommen
http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
du musst bei "POD" Antwerpen eingeben, dann siehst du welche Schiffe in nächster Zeit ankommen
zur Zeit ist es die HARMONY ACE, Ankunft in Antwerpen am 27.09.2015 welches zu deinem Liefertermin passen könnteDa die Schiffe in der Regel 1 Monat unterwegs sind solltest du so ab dem 25.09.2015 den Hafen von Hiroshima beobachten,
hier auch den Link dazu:https://www.marinetraffic.com/de/hier musst du dann den Hafen "Hiroshima" suchen und die Hafenkarte aufrufen,
zur Zeit liegt am Mazda-Anleger ein Schiff mit Namen Graceful Leader, genau an dieser Stelle sollte unserer Erfahrung nach aber Schiffe mit der Endung "ACE" liegen, dieses sind meistens Autotransporter
-
Aber mein kleiner CX-3 steht einsam und verlassen zuhause in der Garage !
Hallo Leo,
auch dir ein Danke schön,
ich hab meinen jetzt leider auch alleine in seinem neuen Zuhause gelassen, ich hoffe er ist nicht so einsam, und freut sich wenn ich ihn morgen früh wieder raushole -
Berlin(erin)cx3,
schreib doch bitte mal im Bereich Carhifi... was über die Bose-Anlage. Ich bin da echt neugierigOldschool