Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Sehr schön.


    Doch das würde ich mich persönlich jetzt nicht machen. So beklommt wie ich bin, schlage ich mein Zelt in direkter Nähe zum Wagen auf u. bewache den Kleinen, bzw.kann keine Nacht mehr schlafen.
    Meiner ist heute beim Freundlichen angeliefert worden u. ich kommen die Extras (Parksensor front, Mittelarmlehne, autom. Anklappfunktion Spiegel) noch rein.


    Da wachte ich auf den erlösenden Anruf, dass ich ihn abholen darf.

  • Hallo Hotknife,


    warum mit Zelt? Hast doch eine Kaufvertrag unterschrieben. Laß dir den Schlüssel geben und schlafe im CX3.


    Dann hat auch der Wachhund des Händlers mal einen freien Abend!! :thumbup:


    Gruß
    Ulrich

  • Sehr schön.


    Doch das würde ich persönlich jetzt nicht machen.
    Da wachte ich auf den erlösenden Anruf, dass ich ihn abholen darf.

    Musste sein. Wollte sichergehen, dass der Telefonanruf vom Donnerstag keine Einbildung oder nur ein Traum war. :D

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Musste sein. Wollte sichergehen, dass der Telefonanruf vom Donnerstag keine Einbildung oder nur ein Traum war.

    Das ging mir auch so !!!
    Händler rief an dass er da ist
    Ich bin hingefahren und hab "kontrolliert" :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Servus Leute,


    das Anketten an wehrlose CX-3 auf dem Gelände von Autohäusern ist definitiv durch die Genfer Konvention verboten ! :cursing:


    Ebenso das Markieren des neuen Reviers (so wie es Hunde machen) ! :thumbdown:


    Ihr müßt einfach noch ein paar Tage Geduld haben, dann gehören Sie euch ! :thumbup:



    Und erst dann könnt ihr jede Schweinerei mit ihnen anstellen ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich weiß ja nicht welche Fantasien Du so hast.. ?(:D


    Aber Der Cx3 hat schon Lederlenkrad und Leder Schaltknüppel..


    Ich habe meinen CX3 einfach nur gern :D ist halt ein Familienmitglied geworden..


    Gruß
    Ulrich

  • Ich weiß ja nicht welche Fantasien Du so hast.. ?(:D
    Aber Der Cx3 hat schon Lederlenkrad und Leder Schaltknüppel..


    Ich habe meinen CX3 einfach nur gern :D ist halt ein Familienmitglied geworden..


    Gruß
    Ulrich


    Und außerdem hat meiner Ledersitze und - Applikationen !


    Und was jeder so unter Schweinereien versteht ist auch unterschiedlich:


    - Duftbäumchen :thumbdown:
    - gehäkelte Klopapierrollenwärmer :cursing:
    - Wackeldackel <X
    - BVB-Fanschals <X:cursing::thumbdown:


    Also manche Leute sind echt pervers ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Leo,


    also den Wackeldackel würde ich als Kult ja noch gelten lassen :D


    Aber einen Fanaufkleber vom Fußballverein ..nö..


    Je nachdem wo Du rumfährst hast Du danach den CX3 "umlackiert"


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo zusammen,


    hat denn jetzt eigentlich schon jemand sein Auto aus der vielverfolgten "Camellia Ace" bekommen oder weiss den genauen Liefertermin bei seinem Händler???

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D