Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Berlincx3,


    13 Jahre sind mal 'ne Hausnummer. Wir hoffen, den CX-3 auch länger als 5 Jahre in unserem Besitz zu haben, da er technisch absolut auf der Höhe ist. Aber man weiß ja nie, was sich die Hersteller so an kleinen interessanten Novitäten einfallen lassen...


    Oldschool

  • Hallo Oldschool,
    das mit der nachträglichen "Aufrüstung" ist immer ein Problem.
    Das was man nachträglich aufrüstet weil es einem Wert ist bekommt man beim Wiederverkauf fast nie wieder ein, außer man findet einen "Gleichgesinnten".
    Ich habe meinen A2 auch aufgerüstet (alles Original) . In der Ausstattung die er jetzt hat konnte man ihn nie bestellen.
    Daher behalte ich ihn auch (trotz 212000km) Er wird später auf Eelektroantrieb
    umgerüstet. Und weil er aus Alu ist sollte er das auch erwarten können.


    Gruß
    Ulrich

  • Ulrich, da haste vollkommen Recht.


    Umbauten können sogar kontraproduktiv sein. Aber wir haben es nicht übertrieben und selbst als Serienfahrzeug wird er bei mobile.de noch in der Konfiguration mit deutlich über 8K angeboten. Selbst, wenn es letztendlich nur 7,5 werden sollten, ist es immer noch ein Gewinn für uns :)


    Oldschool

  • Hallo Oldschool,
    ja, das stimmt, aber wir hoffen einfach dass der CX3 genau so super ist und uns lange Freude macht :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ulrich verbreitet einen Funken Hoffnung, daß sich ja vielleicht doch was früher tut.
    Dann mal viel Spaß am Freitag bei Übergabe.

    Danke Dir,


    na ja ich versuche es jedenfalls. :whistling: (Hoffnungsverbreitungsmodus an)


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß mein CX3 eine Sonderanfertigung mit anschließender Einzelzustellung ist.
    Und da am Anfang kaum welche mit Technikpaket ausgeliefert wurden....
    ..und dann noch die Tarnkappentransportschiffe, die aus dem Nichts auftauchen.
    ich drücke allen "Nochnichtbesitzern die Daumen" :)


    Gruß
    Ulrich

  • Man hat gestern ein Tarnkappentransportschiff vor der Küste Schwedens gefunden.


    Ich hoffe mal, da waren keine CX-3 aus diesem Forum drauf. :D



    Ansonsten hat Ulrich wahrscheinlich die ganze Nacht durchgefeiert und Hotknife könnte auch schon wieder nüchtern sein. :D:D
    :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Am 17.06 bestellt ... - so ein Nachzügler! Und jetzt schon Lieferung ... angeblich.


    Dein Händler will nur das Geld. So, jetzt ist die Kohle weg. Das Auto bekommst Du erst im neuen Jahr.


    Die Neuwagenverteilung für Deutschland läuft ausschließlich über das Forum hier, da hat man Dich aber übel gelinkt Dieter.

    Hallo hotknife,


    ganz ruhig. Fahrzeug soeben in unserer Garage abgestellt. Incl. AHK, Parksensoren vorne (Funktion mit Schalter), und Kofferraummatte (schwer und gute Qualität).
    Persönliche Einweisung durch Inhaber des Autohauses, Archim Lommel über 2,5 Std.
    und Probefahrt. AHK -Vorrichtung sieht man nicht, wenn abgenommen, muß man sich schon unter das Fahrzeug legen. (Hat jemand aus dem Forum nachgefragt)
    Terminliche und andere Zusagen des Händlers wurden einwandfrei eingehalten.


    "Will kein Salz in eure Wunden streuen, aber bei welchen Händlern habt Ihr bestellt, wenn Eure Fahrzeuge noch immer auf den Weltmeeren schwimmen?" :):P:?:

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Moin Dieter,


    Zuerst einmal 'Glückwunsch' :thumbup:


    Ich war's, der wegen der AHK fragte. Wenn Du hier ein paar Bilder hochladen könntest, wäre wohl nicht nur ich Dir echt dankbar. 8)


    Dir allzeit Gute Fahrt :thumbup: Und berichte mal über den Kleinen...


    Oldschool