Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • och manno :0034: nix darf Frau :0040:



    ABER schön isser schon der CX3 :0050:




    Vorfreude ist doch die schönste Freude und diese Freude bereiten wir doch gerne :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • So langsam zähl ich schon die Stunden nicht mehr die Monate/Wochen/Tage, es geht dem Endspurt zu Gott sei dank :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Bitte, bitte hört endlich auf damit uns Wartenden den Mund noch wässriger zu machen und dauernd von dem Spaß und den Vorzügen des Kleinen zu berichten!!! Das ist echt unfair und mies!! Uns geht's so schon schlecht genug!! Habt ihr kein Mitgefühl?? Liebe Moderatoren, schreitet doch bitte hier mal ein!!


    Warum sollen wir einschreiten.


    In diesem Forum ist Foltern doch erlaubt.:0029::0016::m0043::0042:


    Vor allem wenn man als Avatar so eine häßliche Karre einstellt. ;(:m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin Stefan,


    das ist ein Mazda 3 und das war von Nowodka ja auch als Scherz gemeint...


    Oldschool

  • An alle die auf der Wartebank sitzen und ihr neues Auto im Juni bekommen, die Grand Vega hat in Belgien/Zeebrügge angelegt :0012: , da war meiner auch drauf jetzt wird es Zeit das ich ihn bekomme :0006: , 4 wöchige Kreuzfahrt zu Ende :0009:

    Dateien

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Einen herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer ! :0020:


    Schön vorsichtig fahren, Unfälle vermeiden und Autodiebe vom Wachhund fressen lassen. :m0038:



    Und allen Wartenden auf den (Bier-)Bänken: :0005: Ist alles eine Frage der Zeit !



    Leo :0003:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @ Nowodka


    Was meinst du, wie mein Mazda 3 reagiert, wenn ich ihm sage, das er demnächst gegen einen Hübscheren ausgetauscht wird?
    Sagst du deiner Frau auch sofort, dass du inzwischen eine jüngere und hübschere Freundin hast, du du demnächst heiraten willst? Das wirst du doch auch bis zur letzten Minute aufschieben - oder?
    Deshalb schimpf nicht auf mein altes Auto - das hat es schon schwer genug, wenn es die Wahrheit erfährt! :0039:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • @Holdi


    Kannst du dir überhaupt die Scheidung von deinem Mazda 3 leisten ? :m0038:


    Wenn der einen guten Anwalt hat... :0035:


    Und wer bekommt die Kinder ? :0009:



    Leo
    :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: