Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich bin wieder vom 12.08. auf den 24.08 gerutscht. War auch mal der ursprüngliche Termin.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • hallo leutee Ich war bis do in urlaub. Fr hat mei händler mein termin auf den 24.8 verschoben.ich hoff das mein auto noch so lag hebt. Ein heidelberger hat sein schatz schon. Viel spass mit deim neuen. Wie lange hast du gewartet. S w

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo,


    unser "Red-Devil" 120 G, Sportsline, 6 bzw "7" Gang, Technik-Paket, Navi, AHK
    ist am Freitag im Frankenland eingetroffen. Heute kurze Besichtigung durchgeführt,
    ob alles ok. Zulassung am Mittwoch, hoffentlich ist bis dorthin der E-Satz für die AHK
    eingetroffen, außerdem wird dann auch noch die "Frontwarnanlage" eingebaut.
    Alle termlichen Zusagen vom Mazda-Autohaus einwandfrei eingehalten.


    In der Hoffnung, dass Ihr ebenfalls püntlich bedient werdet,


    Gruß Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Wie lange braucht das Schiff denn bis Antwerpen?
    Ich habe gehört die haben die Fahrzeuge auf eine Galeere umgeladen.


    Die Jungs die da Rudern sind alle nicht sehr kräftig. ;(
    Da verzögert sich die Ankunft um mindestens zwei Wochen. <X:thumbup:


    :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...und dann kann man in einer belgischen Tageszeitung wie folgt lesen:


    Bis jetzt weiß keiner, warum ein Autoschiff mit dem Namen 'Camellia Ace' so frenetisch im Antwerpener Hafen begrüßt wurde. Eine Gruppe extatischer Deutscher feierte das Einlaufen des Schiffs mit dem Steigen lassen von Tauben und Luftballons, nachdem man sich weinend in den Armen lag. Den Rufen 'Er ist da, er ist da' nach, scheint es sich um eine Sekte zu handeln, deren Erlöser wohl als Bordmitglied auf dem Schiff angeheuert hatte....


    Oder so ähnlich


    Oldschool :D