Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Heute aktuellen Status vom FMH erhalten. Der Kleine ist in Antwerpen gestrandet und wartet auf die Hucke-Pack-Fahrt in Richtung Autohaus :D .

  • Es ist unser erstes japanisches Auto :!: Bisher waren wir die typischen VW-Fahrer. Wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden :P Aber als wir den CX-3 gesehen haben, die Probefahrt uns super gut gefallen hat und der Preis in Ordnung war, habe ich meine Frau überzeugen können mal einen Reisfresser zu kaufen :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Meine Kollegen nennen mich jetzt "Reisfresser", da es keiner für möglich gehalten hat, dass wir jemals einen "Asiaten" fahren würden ;)

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Moin, Du der Mann mit dem schrägen Nick... :D


    Was die Zuverlässigkeit der japanischen Autos anbetrifft, werdet ihr wohl nie wieder einen VW kaufen. Japaner, und insbesondere auch Koreaner, werden in der deutschen Fachpresse gerne schlecht geschrieben. Der Stall muss ja sauber gehalten werden.


    Und das sage ich als Benz-Beweger!


    Oldschool :0005:

  • Das Warten neigt sich endlich dem Ende entgegen. :thumbup::P:):thumbup:


    Wir waren heute Abend mit Freunden Essen. Danach bin ich aus Neugier noch einmal beim fMh vorbei gefahren. Und was soll ich Euch sagen. ER IST DA!!!! :D


    Am 18.04. ist mein Mondstein in Antwerpen gelandet und heute bzw. mittlerweile gestern, also 11 Tage später, ist er beim Händler angeliefert worden.


    Ich habe gleich mal ein paar Beweisfotos gemacht. Entschuldigt die schlechte Qualität. Es war stockduster (23.00 Uhr) und mit meinem Handy gemacht.


    Egal, ich freu mich.


    Viele Grüße


    Gordon


    20160429_224920 (Large).jpg20160429_224800 (Large).jpg20160429_224939 (Large).jpg

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Du Glücklicher!!!
    Respekt,geile Farbe. :thumbup:
    Wenn das meiner wäre und das Thermometer ein Paar Grad höher stünde,würde ich mein Zelt direkt neben dem Kleinen aufschlagen und meinem Chef einen gelben Zettel überreichen.Solange, bis ich das SUVchen mit nach Hause nehmen dürfte,könnten mir alle den Buckel runterrutschen :0022:
    Viel Spaß und lass ihn heile :0008:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Wenn das meiner wäre und das Thermometer ein Paar Grad höher stünde,würde ich mein Zelt direkt neben dem Kleinen aufschlagen und meinem Chef einen gelben Zettel überreichen.Solange, bis ich das SUVchen mit nach Hause nehmen dürfte,könnten mir alle den Buckel runterrutschen

    Ich bin mein eigener Chef! :D
    Jetzt bräuchte ich nur noch ein Zelt. :0036:
    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

    Einmal editiert, zuletzt von C70_flash ()

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Auch von mir an alle neuen stolzen Besitzer.....


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    UND
    WILLKOMMEN IM CLUB
    DER GLÜCKSELIGEN


    An alle, die vorher VW gefahren sind, so wie ich die letzten 20 Jahre, 6 Verschiedene,
    Ihr werdet euch ärgern, nicht schon früher umgestiegen zu sein.
    Ich hätte es besser wissen müssen, habe ich doch in den 90igern 3 Mazda nacheinander gehabt und war bis heute mit keinem anderen mehr zufrieden.
    Freut euch also einfach ...und genießt .