Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo @ua69 schau dir hier im Thread auf Seite 5 mal den Post 73 an. Da kannst du Infos finden, wie du eventl. das Schiff ausfindig machen kannst.
    Zielhafen ist immer Antwerpen.


    :0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • ich habe bestimmt 5 Wochen lang Produktion geplant gesehen in meinem Status, heute früh 9:30 letzte mal reingeschaut und immer noch das selbe

    Wie kannst du diesen Status einsehen? Ich dachte das kann nur der Händler? Rufst du den täglich an?

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Wir haben auch wie @ua69 Anfang Februar unseren CX-3 bestellt und da seiner mittlerweile auf dem Schiff ist dachte ich mir, ruf auch mal beim Händler an. Ja, unser CX-3 ist auch auf dem Schiff :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Wir haben unseren auch Anfang Februar bestellt und unser Händler meinte das er am 4.5. kommt. Ich bin mal gespannt :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Also meiner wird in der Woche von 9-13 Mai bei meinem FMH angeliefert :0001:


    dann hat das warten endlich ein Ende :0010:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Also ich hatte vor der Auslieferung auch keinerlei Email oder sonstiges erhalten. Erst auf Nachfrage beim FMH gab´s dann Info zum Liefertermin.

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Wie kannst du diesen Status einsehen? Ich dachte das kann nur der Händler? Rufst du den täglich an?

    @EagleBar ich habe vom meinem fmh diese Zugangsdaten bekommen für diesen Bestellstatus :0026:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Wir haben auch wie @ua69 Anfang Februar unseren CX-3 bestellt und da seiner mittlerweile auf dem Schiff ist dachte ich mir, ruf auch mal beim Händler an. Ja, unser CX-3 ist auch auf dem Schiff :thumbup:

    meinen haben sie aber nicht in die März Produktion genommen sondern erst in die April Produktion :0028: Sonst wäre er jetzt auch soweit wie @Chriss33B seiner :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden