Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Nachdem die mitbestellte Anhänger-Kupplung noch nicht geliefert wurde, kommmt er nach dem Betriesurlaub des Fachhändlers nochmals in die Werkstatt, wo außerdem dann noch die vorderen Parksensoren angebracht werden.

    Hallo Dieter,
    was wurde denn zur Anhängerkupplung gesagt?
    Ich habe heute von meinen Händler gehört das es noch keine Freigabe für den E-Satz gibt.
    Hab ja noch ein wenig Zeit und kein Stress :P

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Ich freu mich für Dieter. Und wenn der Transporter in "Südschweden" bissi was abgeladen hat, darf er ins richtige Bayern fahren und meinen Rubin nach Minga bringen


    Gruß
    André

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein,

  • Naja, das richtige Bayern ist die Gegend wo der Admin wohnt :D:D:D:D:D:D !

    Richtig Du Bazi, preusischer :thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Keine Ahnung mit welchem Schiff usw er kam / kommt, aber mein cx3 soll in der ersten Augustwoche beim Händler stehen. ergo: am 10.komme ich aus dem Urlaub und hole ihn schnellstmöglich ab. oh yeaaahhhh

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Frust hoch Drei!!!! ;(


    Meine "Freundliche" hat mir gerade mitgeteilt das ich den Liefertermin wohl falsch interpretiert hab und das der 16. August
    der Termin ist an dem mein Kleiner in Antwerpen ankommt. Das heißt er wird wohl erst am 30. August beim Händler sein!!!!



    Ich könnt kotzen!!! X(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Die wissen garnichts,meiner sagt ganz klar ist alles nur voraussichtlich.Genau kann er nichts sagen!!!


    .
    =O

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasi ()

  • Rasi, das kann ich so nicht glauben. Mazda LEV ist 100% in der Lage, genau zu sagen, wo sich welches Auto auf dem Weg nach D befindet. Und dann kommt es wohl auf den Händler an, die Info in LEV rauszubekommen. Oder irre ich da?

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein,