Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Muss das Schiff durch das Mittelmeer an Griechenland vorbei?


    Dann könnte das nochmal zur Zitterpartie werden.
    Die Griechen sind arm und vieleicht kapern sie das Schiff um die CX zu verkaufen.


    Ach egal, ich habe meinen ja. :D:D und der Leo auch. Der Berny usw.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka, musst Du dir keine Sorgen machen. Da müsste man sich ja bewegen, um das Schiff zu kapern. Die Kohle wird doch grundsätzlich frei Haus von uns geliefert.


    In Griechenland gilt:
    Geld (Milliarden) sind auf dem Konto.
    Wasser kommt aus der Wand.
    Strom kommt aus der Dose.


    Und da mein CX3 auch noch der Benziner ist, ist dann überhaupt keine Gefahr mehr geboten. Der läuft nix mit Olivenöl.

  • Hallo Nowodka,


    nun ärgere doch nicht immer die Wartenden :(
    Lasse uns lieber uns in den gut gekühlten CX3 setzen und eine Runde schiffe versenken spielen :rolleyes:
    Du darfst auch die Route bestimmen......... :D

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Hallo Nowodka,


    nun ärgere doch nicht immer die Wartenden :(
    Lasse uns lieber uns in den gut gekühlten CX3 setzen und eine Runde schiffe versenken spielen :rolleyes:
    Du darfst auch die Route bestimmen......... :D

    Ha,ha, Berny wir sind so gemein. Ist aber nur Spaß. Ich musste schließlich auch eine lange Woche warten. :S



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Morgen, also einen Monat nach der offiziellen Vorstellung, werde ich mal einen Anruf beim Händler wagen. Obwohl ich mit dem Live Krabbenkutter Tracking hier vermutlich aktueller bedient werde. :thumbup: Mal gespannt, welche Tränenart nach dem Anruf vergossen wird. Und der Juli hat auch noch zwei Wochen auf dem Konto, die es abzuarbeiten gilt. ;(

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Hallo,


    lt. Telefongespräch mit meinem Mazda-Händler ist unser CX 3 heute wohlbehalten
    aus dem "Schiffsbauch" in Antwerpen entbunden worden. Jetzt hat der Spediteur
    14 Tage Zeit ihn nach Unterfranken "dort wo die Elite von Bayern zu Hause ist" (Scherz) zu transportieren.


    Nachdem die mitbestellte Anhänger-Kupplung noch nicht geliefert wurde, kommmt er nach dem Betriesurlaub des Fachhändlers nochmals in die Werkstatt, wo außerdem dann noch die vorderen Parksensoren angebracht werden. Wir werden deshalb bei den ersten "Fahrversuchen" besonders aufpassen.


    G 120, rubinrot, 6 Gang, Sportsline mit Technikpaket, Navi, AHK bestellt 17.06.15
    Entschuldigung, aber er war so im Vorlauf des Händlers (ohne AHK) einfach Glück!


    Gruß Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne