Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Eine Frage an die Glücklichen, die ihn schon ihr Eigen nennen dürfen. Wann habt ihr das erste mal ein genaueres Datum genannt bekommen? Mein Freundlicher meinte bis jetzt nur immer - Sommer wird´s schon werden...das ist doch ein sehr dehnbarer Zeitraum....

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Hi @EagleBar,


    hatte meinen am 21.12.2015 bestellt, Anfang Januar´16 Datum erhalten, aber selbst mein FMH kann nie genau sagen wann, jetzt habe ich ein Zeitfenster vom 04.04.-19.04.16 und er denkt am 13.04. wird geliefert.


    Andere FMH können sogar mehr rausbekommen, welches Schiff und auf Seeweg schon unterwegs, scheint aber kompleziert zu sein, verschiedene Abteilungen, aber haben ein Programm wo man genau sehen kann ob schon in der Produktion. Mein kleiner scheint aber in Antwerpen schon angekommen zu sein, aber noch nicht auf den weg nach Nbg.


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Herzlichen Glückwunsch enzone. :m0044:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Habe soeben die gute Nachricht erhalten: am Samstag morgen darf ich meinen CX-5 gegen den CX-3 eintauschen. Das lange Warten hat sich dann doch gelohnt.

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Von mir auch Glückwunsch!
    @der Ha-He,da sind wir glaub ich eine der wenigen,die Purweiss gewählt haben :D:D

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Purweiss ist die einzige Farbe die keinen Aufpreis hat.


    Was sagt uns das ?


    Ihr seid Geizig :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Kuni: wir haben eben Geschmack und wissen was so richtig gut ist :D


    @nowodka: also Mondsteinweiss ginge gar nicht. Mal weiß, mal silber, komisch komisch :P

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • nowodka: also Mondsteinweiss ginge gar nicht. Mal weiß, mal silber, komisch komisch :P

    Diese Farbe konnte ich bei unserem Treffen mal genau unter die Lupe nehmen,


    ist nicht nur "mal weiß" und mal "silber" :w0019:


    siehst super aus, hätte auch ich nicht gedacht und habe mich eines besseren belehren lassen :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich habe heute Mittag auch einen CX-3 gekauft.


    Voraussichtlicher Liefertermin: 20.08.2016 ;(
    Kein Witz, habe ich schriftlich. :m0037:


    Gruß,
    Andy

    Hi Andy,


    da bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden gewinnt. Wie du unten sehen kannst,
    habe ich am gleichen Tag wie du bestellt. Na schaun wir mal. :thumbup: