Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @hellew: Passt, geteiltes Leid ist halbes Leid! :0005:
    Hast Du denn einen Liefertermin erhalten?
    Habe morgen früh noch einen Termin beim Freundlichen und werde mal nachfragen was die Bestellung denn so macht...


    Gruß,
    Andy

  • nowodka: also Mondsteinweiss ginge gar nicht. Mal weiß, mal silber, komisch komisch

    Genau so hatte ich das auch beim FMH gesehen!!!!!!!
    Ohne die Sonnenpracht einfach nur dreckig weiss oder silber,nicht definierbar ;)
    Nee,ohne Witz,hat mit Geiz nichts zu tun.Dann lest euch doch mal durch das Thema ,,Lackqualität'',da hat selbst ,hotknife' seine Farbwahl verflucht und wünschte sich dieses PURWEISS :0008:
    Im Nachhinein ist man immer schlauer :0012:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    ich werde nun auch stolzer Besitzer eines CX-3 und bei mir ging es ratzfatz, weil der aus einem Pool verfügbar war.
    Exclusive Line, AWD, 150 PS, onyxschwarz, Schaltwagen, kein Navi (wollte ich auch nicht)
    Dienstag saß ich bei Mazda und kommenden Dienstag kann ich ihn in Empfang nehmen :thumbup:

  • Hallo cx3tommy,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir


    Schön dass es so schnell ging :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auto ist auf dem Schiff! :D
    Hier gibt es so wenige mitternachtsblaue Autos.. werde dann erst einmal ein paar Fotos hochladen .. zusammen mit seinem großen Bruder dem CX5 !



    Grüße 8)

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • Auto ist auf dem Schiff! :D
    Hier gibt es so wenige mitternachtsblaue Autos.. werde dann erst einmal ein paar Fotos hochladen .. zusammen mit seinem großen Bruder dem CX5 !



    Grüße 8)

    Mitternachtsblau finde ich super schön. Ein paar Straßen weiter steht hier einer, gefällt mir sehr gut. Sehr edel, insbesondere als Sportsline.


    Hoffentlich ist Deiner bald da.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen: