Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Gratuliere! Auch zur deutlich besseren Farbwahl ... ;)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Hallo Alf,


    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :0047:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Da ich meinen meinen am 30.01.16 bestellt habe, fand ich auch das es mal Zeit ist beim FMH anzurufen und zu hören wo der Kleine im Moment ist. Auf dem Schiff ist er und geschätzer Liefertermin wäre dann zwischen dem 16.5. und dem 5.6., aber je näher der Termin rückt, desto genauer kann man es sagen.
    Also wolle wir mal abwarten :0022:

  • Hallo thomauso,


    dann läuft ja auch bei dir der Countdown.


    Drücke dir die Daumen dass er eher am 16.5. eintrifft :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also erfahrungsgemäß sind die Autos 4 Wochen unterwegs,


    dann noch ca. 1 - 2 Wochen bis sie von Antwerpen beim Händler eintreffen.


    und wenn dein Kleiner schon auf dem Schiff ist, hört sich doch das gut an :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Laut Aussage des FMH steht mein "Kleiner" im Hafen und wartet auf den Transport nach Mittelhessen, kommt also vlt. schon diese Woche in meine Nähe. Dann nur noch ein paar Anbauten und ich habe ihn endlich.

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Foto Mazda cx 3.jpeg



    Da isser :thumbup: . 16 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung. Nachdem mich Holger, Poweron, gestern dann nochmal soooooooo richtig auf
    den Arm genommen hat , konnte ich dann heute nachmittag vom Hof des Händlers meines Vertrauen gleiten. Ein Geiles Ding . Bin total begeistert.

    CX-3 Sportsline, 105 D, AT, Mondsteinweiß, Navi, AHK, MAL, Sebring Endtopf, K & N Luftfiltereinsatz