Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wer von den ,,Mitverschifften'' würde sich denn mal bereiterklären,die Strecke mitzuverfolgen und hier und da mal eine Wasserstandsmeldung ins Forum zu posten?

    Mein FMH meinte, dass meiner auch Anfang Mai eintreffen müsste.
    Wahrscheinlich teilen sich unsere Autos das Schiffsdeck 8)
    Das mit der Nachverfolgung versteh ich nicht so ganz bzw. weiß nicht was ich suchen muss um auf die Internetseiten zu gelangen.

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.


  • Das soll auch noch helfen :m0043::m0043:


    und dann dürfen natürlich die :0046: nicht fehlen :w0016:

    Danke Berlincx3, heute gibt es die ganze Dröhnung.
    Das beste ist: Du fährst genau den CX-3 den ich vorhin bestellt habe! :0020:

  • Das beste ist: Du fährst genau den CX-3 den ich vorhin bestellt habe! :0020:

    Dann hast du genau DAS richtige Auto bestellt, ich bin nach wie vor sowas von begeistert von dem kleinen schwarzen Panther,


    ... dann passt sogar fast das Bestell- und Lieferdatum :0010:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So,nachdem ich das hier mitgelesen habe,rief ich eben unseren FMH an:
    Das CX-3chen ist auch auf dem Schiff :0008:
    Habe am 30.1. bestellt und er meinte,daß der CX-3 Anfang Mai da wäre. :m0044:
    Wer von den ,,Mitverschifften'' würde sich denn mal bereiterklären,die Strecke mitzuverfolgen und hier und da mal eine Wasserstandsmeldung ins Forum zu posten? :whistling:

    Ich nicht ..... :m0039::m0040::m0041:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo HCX


    herzlichen Glückwunsch, nun hast du es ja auch bald geschafft :w0016::w0025:

    Jojo... Merci. :)
    Nachdem mir mein FMH die aktuellen 5(!) Monate Lieferzeit bestätigt hatte, war für mich klar, dass ich diese Geduld nicht aufbringen könnte...



    Wie gesagt: 'rot' eher als "Notlösung" - diese aber in sehr schick! :D
    Die Farbe gefällt mir mittlerweile doch gut!


    Ein roter CX passt ja auch gut zu unseren 'Roten', aber in der Richtung ist hier ja gerade eher Staatstrauer angesagt. ;(


    Funk mal durch, wenn Du in H bist.
    "CX-Treffen" im kleinen Kreise wär' klasse. :thumbup:



    Derweil schöne Grüsse in den sonnigen Süden.
    Holger

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Klar mache ich doch glatt, heute hatte es auch nur geregnet, aber Morgen soll 23C kommen bin ja mal gespannt!


    Ansonsten melde ich mich wenn in H Aufschlage!


    Kopf Hoch :m0043::h96::m0043:

  • Glückwunsch, da kannst Du ja Morgen auch kommen 13:00 Uhr Bergbaumuseum Bochum


    Dann hätten wir wenigstens einen Blauen dabei.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe