Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Grauergu,


    das hat nichts mit der Region zu tun........ich hatte den Werdegang schon mal hier erklärt.


    Ich hatte mich genau wie ihr sehr früh mit dem Wagen beschäftigt und wollte ihn direkt haben...................ich hatte wo er Bestellbar war ,ich glaube März oder April mit meinen Verkäufer den Deal gemacht..........ich Unterschreibe den Vertrag sobald ich ihn gesehen habe........aber der Lux hatte den richtigen Riecher und hat ihn einfach bestellt(nach meinen Wünschen) und sagte mir grinsend bei der Unterschrift..im Juli ist er da....... :)


    deshalb habe ich mein Auto................ 8)


    Schaue auch mal bei Mazda.de --------find my Mazda vielleicht hast Du dort etwas Glück.


    Aber für dieses Jahr wird es mit Neubestellungen sehr eng, da nur 6000Stück geliefert werden und 3000 alleine im Juni schon bestellt wurden.


    Trotzdem viel Glück :thumbup:


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Ich sagte "geordert" - d.h. bestellt am 20.04.15 mit der identischen Motorisierung/Ausstattung, nur halt in Mtternachtsblaumetalllic, daher meine Frage nach deinem 'Freundlichen' und deinem Wohnort NRW - vielleicht in Düsseldorf?

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • ups sorry......Entschuldigung :whistling:


    Mit der Region Köln.......liegst Du näher an meine Ziel


    Nochmals sorry,Berny.


    Für wann ist denn Dein CX3.......geordert? Hast Du keine Info bekommen?

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • So sieht es leider derzeit aus - vielleicht muss ich den Freundlichen mit ein paar Telefonaten 'nerven', damit auch er mal ein paar Infos einholt.
    Oder aber der Einbau von LED-Innenbeleuchtung und Mittelarmlehne dauert so seine Zeit, und der Traum steht schon in D ?( Glaube ich aber nicht, da der gute Dealer doch seine Kohle so bald als möglcih haben will - und ich natürlich den 'Blauen' 8)

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • supi Berny,


    freu mich auch für dich, der cx3 ist einfach ein wuuuuunderschönes Auto, freue mich auch noch JEDES Mal,
    wenn ich meinen Mondstein sehe und auch noch fahren darf :thumbup:


    Die Schon-Besitzer kennen das ja auch, man kommt nach einiger Zeit (von der Arbeit oder so) zurück zum Auto und
    denk so .... sieht der toll aus .... und ist WIRKLICH meiner 8o:D Da hüpft das Herz.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Na na ,lasse mal den Kopf nicht hängen,


    also normalerweise jeder Händler kann genau nachvollziehen........was des Kunden Auto derzeit macht.


    Mein Händler konnte mir die exakte Verschiffung.......Ankunft Antwerpen und die ca. Abholung in Antwerpen nennen.


    Rede mal mit Deinen Händler .......viel Glück.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Da kann ich mich der guten Khaleesi nur anschließen ! :thumbup:


    Auf dem Parkplatz meines Fitness-Studios parke ich jetzt in der Nähe des Gebäudes.


    Damit ich von der Glasfront aus immer wieder einen Blick auf mein Schmuckstück werfen kann. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • nö hab ich nich ... aber dafür mach mein Herz immer ganz laut bumm bumm, wenn ich im Auto sitz :D:thumbup::love:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015