Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Sehr Intressant, ich dachte immer Somalia ist der Schwerpunkt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe heute auch noch mal mit meinem fMH geschrieben. Mitte August soll der CX3 an mich gehen. Momentan kommt da wohl nur die Camellia ACE als Frachter in Frage. Also heißt es jetzt mal wieder Schiffchen gucken und nicht verzweifeln :)
    Mittelarmlehne habe ich noch schnell dazubestellt, kostet 254 inclusive. Einbau....

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein,

  • Moin - interessanter Nick - disponoese,


    Dann haste aber echt Glück, was die Lieferzeit angeht. Welche Variante hast Du denn bestellt?


    Oldschool

  • Hallo Oldschool,
    Kompliment (falls es so gemeint war :-)) zurück!
    Habe gerade mein Profil vervollständigt: es wird ein mondsteinweißer 120-PS Automatik, Benziner, in der Sportsline.


    LG

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Wenn der jetzt noch Navi und das Technikpaket hat, dann nehmen wir den und Du bekommst unseren dann im Oktober....


    Oldschool :D

  • Ich will ja keinen Unmut schüren :saint: , aber habe ich eigentlich schon gesagt........das ich morgen meinen CX3 bekomme :whistling:


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Berny,


    siehst Du den Leuchtpunkt auf Deiner Brust...... :D


    Spaß beiseite! Genieße den Tag und schlafe heute Nacht besonders schlecht...


    Oldschool :thumbup: