Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch auch von mir :thumbup:
    Sieht echt gut aus!!!!
    Wie lange habt ihr insgesamt warten müssen?

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • als wir beim Verkaufsgespräch waren und einig wurden, sind wir danach zu Hause angekommen und das Telefon klingelte. Der :) war dran und fragte ob 2 Wochen in Ordnung wären. :0010: Logisch!

  • So, Händler hat sich gemeldet. Auto ist bereits auf dem Schiff und soll am 12.04.2016 geliefert werden. Sooooo lange noch warten ;(

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Huraaa :thumbup:


    Mitteilung vom Händler das Auto ist bereits da.
    Sollte erst im März kommen aber auch gut.
    Jetzt halt noch Winterreifen. ?(

  • @Beany meiner kam im Januar und ich hab keine gekauft. Allerdings hab ich noch ein auto auf allwetter während dann der mazda in der garage steht. Ich weiss zwar nicht wo du herkommst aber generell macht es wenig sinn

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • @Smoothrider Danke ist mir schon klar.
    Bei uns im Spessart ist das nicht so ohne.
    ZB. Heute zimmlich heftig Schnee gegegeben ca 10 cm.
    Und natürlich prompt ein paar schwere Unfälle.


    Gruß. Beany 8|

  • Hallo Leute,


    meins ist letze Woche eingetroffen und werde es morgen abholen :m0041:
    Allerdings ist das Sportauspuff (Bestellt 22.01.) immer noch nicht geliefert, weswegen bin ich entwas genervt bin :0019:
    Da das Alu-Bremspedal für AT derzeit garnicht lieferbar ist, war ich eh schon gereitzt.


    Nun den...


    Dafür habe ich den mit 150 PS AWD, AT, Mondsteinweiß, Leder Pure-White, Mittelarmlehne, Einstiegsblenden, Alu Fußstütze, LED-Innenraum, Schwarze Außenspiegel, Dachheckspoiler, Gummi (für Winter) u. Stoff Fußmatten, Kleiderbügel (nur Fahrer) und Cargo Box.


    Bilder folgen...


    Grüße