Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Kinder, Kinder...was ist mit der Camellia Ace los???


    Seit 3 Tagen keine Ortung mehr. Sie steht fest im Südchinesischen Meer.
    Gibt es da nicht auch Piraten? Oder haben die den Anker gelichtet und nehmen Ihren Jahresurlaub mit Luftmatratze auf dem Sonnendeck???


    Sie hat erst 1/5 der Strecke nach Singapur zurückgelegt...


    ..oder Schraube verloren??? Eigenartig.


    Wenn die die automatische Ortung abschalten am Horn von Afrika, könnte ich das ja verstehen...


    Gruß
    Ulrich

  • Moin,
    ich habe ja echt keine Ahnung, wo Tortuga liegt, aber man soll da, gerade als Matrose, ganz toll entspannen können, hab ich mal in einer mehrteiligen Art von 'Reportage' gesehen....


    Oldschool :rolleyes:

  • Verdammt, wehe einer dieser Lumpen machte sich an meinem Kleinen zu schaffen.

  • Oh Mann, ihr armen wartenden könnt einem richtig leid tun.
    Ich hätte bestimmt nicht die Geduld so lange auf ein neues Auto zu warten.
    Lieber mache ich Kompromisse in Sachen Ausstattung und Farbe um das Auto schneller zu bekommen. Ich hätte z.B. lieber das Technikpaket anstatt dem Navi genommen.
    Aber zum Glück war er wenigstens in meiner Wunschfarbe Rubinrot schnell zu haben. :D


    Übrigens war meiner schon für ein anderes Autohaus reserviert (nicht verkauft). Mein Verkäufer hat das mit einer Flasche Whiskey geregelt, damit er den bekommt. :thumbup:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • So schlimm ist bei mir das warten nicht. Hab ja einen sehr guten Mazda3 der tadellos funktioniert.
    Hab da gar keinen Stress. Lieber auf ein Auto warten was so ist wie es mir wünsche als einen Kompromiss eingehen.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Mein M 3 war nur 2 1/4 Jahre alt und auch tadellos in schuss.
    Aber ich bin in dieser Beziehung anders. Wenn ich ein neues Spielzeug gekauft habe möchte ich das auch so schnell wie möglich haben...... :P

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Dabei hab ich doch nur im Internet nach "Camellia Ace" gegoogelt.
    Und nach ein paar anderen Begriffen, die bei der NSA auf dem Index stehen.


    Ich glaub die haben den Witz, dass der Kim Jong un sich auf dem Schiff befindet, Ernst genommen.


    Die zerlegen jetzt eure CX-3s und bauen sie dann wieder zusammen. :evil:


    Vielleicht bekommt der eine oder andere dabei Teile des Technik-Paketes gratis dazu.


    Oder eine Kiste mit ein paar übrigen Schrauben und Kabeln...... :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Na ja , dann bin ich halt aus der Art geschlagen!
    Nach einigen Fahrzeugen in den letzten 40 Jahren bin ich an den letzten hängen geblieben. Die letzten 2 sind mittlerweile ein Mitglied der Familie.
    Daher ich bin nicht daruf angewiesen, daß der CX3 sofort da sein muß. Schön wäre es trotzdem. :D
    Im Bestand ist seit 19 Jahre ein 92èr Audi Cabrio und ein Audi A2 Bj. 2002.
    Beide werde ich neben dem CX3 weiter behalten. Als ich das Cabrio in Rente geschickt habe , kam der A2, jetzt will ich den A2 1,6 FSI in Rente schicken und der CX3 soll das "Alltagsgeschäft" übernehmen . Und da man mit zunehmendem Alter verwöhnt ist eben mit Automatik...
    Für das cabrio habe ich noch einen niegelnagelneuen Motor und Getriebe auf Halde
    liegen, und da der A2 komplett aus Alu ist sollte er mich auch noch überleben.


    Trotzdem könnte der Cx3 mal langsam kommen...


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Zusammen,


    mein Vater hat sich einen CX-3 am 26.06.2015 bestellt ( :cursing: Er ist jetzt schon ungeduldig :cursing: ). Der Händler konnte noch nichts sagen, wann er gebaut wird. Er sagte uns, dass es ca. 3 - 4 Monate dauern würde, bis mein Vater den Wagen abholen könnte. Ich habe aber von euren Beträgen gelesen, dass Ihr den Status sehen könnt, wann das Fahrzeug gebaut wird oder in der Warteschlange ist.


    Meine Frage ist:
    Kann man das irgendwo nachschauen oder fragt Ihr euren Händler?


    Achja die Daten vom CX-3:


    CX-3 SKYACTIV-G 120 FWD
    Automatik
    Sports-Line
    NAV
    Purweiß


    Gruß
    Tim

  • Hallo zusammen,


    anbei eine Aufstellung der anzulaufenden Häfen bis die Camellia in Antwerpen einläuft. Ich vermute mal, daß die automatische Positionsangabe ausgeschaltet ist bis die Camellia in Singapur einläuft. Vielleicht ist das Gebiet wo sie jetzt rumschippert doch etwas unsicherer als wir meinen?


    Gruß
    Ulrich


    camellia.jpg