Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • es gibt auch noch marinetraffic.com, da kannste auch kucken

    Wenn ihr den Link von Maverick benutzt könnt ihr


    a) schauen ob Schiffe von Hiroshima abfahren, und
    b) schauen welche Schiffe in Antwerpen ankommen.


    Das ganze suchen ist natürlich mit ein bißchen Glück und Fleißarbeit verbunden !

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Über marinetraffic habe ich auch ein Schiff verfolgt und musste danach leider feststellen, dass es das falsche war, den mein Schnittchen ist doch schon 2 Wochen fürher in Antwerpen gelandet.


    Wie gesagt es macht Spaß aber sind alles nur Vermutungen auf welchem Schiff der CX3 sein kann.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Wie gesagt es macht Spaß aber sind alles nur Vermutungen auf welchem Schiff der CX3 sein kann.

    Ich hatte Glück, :w0016:


    meiner war genau auf dem Schiff welches ich 4 Wochen beobachtet hatte :w0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Das ist klar. Für mich hat's sowieso keinen Sinn mehr. Ich hab viel zu spät erfahren, dass er verladen wurde. Da war das Schiff ja schon weg.

    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Da du ja ungefähr weist wann das Schiff Hiroshima verlassen hat, und ca. in 6 Tagen in Singapore einläuft, Hafen auf mögliche .....ACE Schiffe
    überwachen. Wenn Namen gefunden, Fahrziel suchen, wenn Suez schon halbe Miete. Schiff fährt nach Antwerpen(z.B. über Barcelona)= Volltreffer!!!

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Ich hab den Autotransporter gefunden
    Autotransporter.jpg
    Nee ist nicht ernst gemeint, das Bild ist schon älter. :D:D:D:D:D:D:D:D


    Gruß
    Lou 8)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.