Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Spaß kostet

    ...sagte der Freier und bezahlte die Nut.... :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sag ich doch. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Es gibt ja auch drei wichtige Dinge
    1.wer den KFZ-Brief hat, dem gehört das Auto
    2.dann gibt es den Fahrzeughalter
    3.den Fahrzeugführer
    Wir finden es am schönsten , alles zu haben :m0044:
    Gruß aus Cottbus

  • JA...Klein aber mein :0008:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • und endlich wieder mal ein schwarzer :0051:


    auf dass die letzten Tage noch schnell vergehen :w0025:

    Das darf man schon verwechseln, das Licht war nicht besonders günstig. :0048: Am Donnerstag Abend holen und am Freitag kommen die Winterschuhe drauf, liegen schon bereit. Und dann gibt es wieder Bilder, bei hoffentlich besserem Licht. :0010::0004:

    CX-3 Sports-Line, D-105, ATM, AWD, AHK, NAVI, Heckspoiler, Graphitgrau, Technik, MAL, meiner seit 28.01 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElGaribaldi ()

  • Anfangs Februar soll nun auch endlich meiner in Europa ankommen..
    Ob er wohl auf der Cougar ACE ist (dieses Schiff hat eine ganz unrühmliche Geschichte im Zusammenhang mit Mazda).
    Oder kommt vorher noch ein anders Schiff an?

    CX-3 2.0 Revolution AWD AT meteorgrau - seit 15.03.2016 meiner - 56.000.511

  • wieso musst du 7 Wochen warten wenn er doch schon bei deinem Händler steht ?(?(?(?(

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Er hat noch nicht Bezahlt. :m0039::m0038::m0040: oder der Händler brauch so lang.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe